Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach AppleCare+ Aktivierung ständig iOS Diagnistic
#1

Hat jemand auch nachträglich beim iPad Air den AppleCare+ abgeschlossen?
Ich musste dies telefonisch durchführen, da wurde mir von Apple eine Mail zur Diagnose gesendet, um sicher zu gehen, daß das iPad geht, und nun ich dieses Tool immer bei der Wischgeste auf dem Bildschirm. wie kann ich dies abstellen?
Zitieren
#2

Lösch mal die Mail, dann sollte es verschwunden sein.
Zitieren
#3

Hallo Michael die Mail ist gelöscht, das iPad neu eingerichtet, leider keine Änderung.
Zitieren
#4

Dann hilft nur bei Apple Care morgen anrufen........würde ich so machenNod_yes
Zitieren
#5

Hast du beim iPad auch eine Funktion "Mitteilungzentrale" ?

Hatte damals auch ein iPad aber mit einer älteren iOS Version von daher habe ich leider nicht mehr soviel ahnung, aber wenn ja dann schaue mal ob du dies dort eingestellt hast.
Zitieren
#6

@ Michael das hatte ich schon versucht, die haben keine Lösung.
@ Engel, das gibt es in anderer Form, aber leider kein Ansatz.
Zitieren
#7

Warum schließt du das Tool nicht einfach über die Multitaskfunktion (Doppleklick auf den Homebutton und dann mal alle nach oben wegschieben)?

MfG
Christian
Zitieren
#8

(10.11.2013, 21:50)franz70 schrieb:  das iPad neu eingerichtet, leider keine Änderung.
Zitieren
#9

@robin.h Oh Danke, das hatte ich überlesen Smiley

allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das Tool auch nach einer Wiederherstellung ohne Backup immer wieder auftaucht. Das iPad in einem solchen Fall mit Backup wiederherzustellen macht auch keinen Sinn.

Wäre also Sinvoll vom TE mal näher zu beschreiben was er mit "... das iPad neu eingerichtet... " genau meint.
Zitieren
#10

würde mal probieren: einstellungen-ortungsdienste- systemeinstellungen- diagnose deaktivieren...
sonst #9
beste grüsse
Zitieren
#11

@SilentGSG9 @leo.hoefer

Nach einigen Telefonaten, und einer erneuten Mail von AppleCare mit einem Diagnose Tool, ist dies nun weg.
Zitieren
#12

....super....
Zitieren
#13

Freut mich Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste