Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS - iOS 5.0.1 Cydia-, Jailbreak-, Wiederherstellung-Error
#1

Hi,

ich habe mich im Forum schon umgeschaut, jedoch konnte mir bisher nichts helfen.

Ich besitze ein Iphone 3gs, iOS 5.0.1, Redsnow 0.9.9b7 tethered Jailbreak.

Gestern wollte ich den untethered Jailbreak mit Redsnow 0.9.10b5 aufspielen (entfernte jedoch das install Cydia häkchen nicht).
Während des Vorgangs bekam ich eine Fehlermeldung: "...error no successful firmware download after 60000 ms.."

Ich versuchte es noch paar male, jedoch half das alles nichts.

Danach wollte ich das Iphone via iTunes wiederherstellen, bekommste jedoch die unterschiedlichsten Fehlermeldungen von 21-1***-3***. Die Behebung dieser Meldungen habe ich versucht, jedoch lässt sich das Iphone dennoch nicht wiederherstellen.

Was ich ganz vergessen habe, mein Cydia zeigt zusätzliche Fehlermeldungen beim Aktualisieren oder downloaden neuer Pakete. Deshalb schlägt leider auch der Versuch fehl über Cydia einen tethered Jailbreak aufzuspielen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal.

Grüße
Zitieren
#2

Aktuelle iTunes-Version?
Hosts-Datei sauber?
Mal anderes Kabel/anderer Port/anderer PC probiert?

Die Meldung mit dem no Successful firmware download kommt bei meinem 3gs auch immer beim Jailbreaken, jedoch hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, da hinterher trotzdem alles funktioniert hat.

Wie lauten die Cydia-Fehlermeldungen genau?

Grüße!

iPhone 3GS 32GB Schwarz || iPhone 4 32GB Schwarz || iPad 1 64 GB WiFi+3G || Apple TV 3. Gen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Leon73
07.08.2016, 14:51
Letzter Beitrag von SK6722s
07.06.2012, 15:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste