Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Push, nur Vibration
#1

Hallo Zusammen,

ich habe seid gestern das Iphone 4S.
Habe mir dann gleich WhatsApp runtergeladen. Funktioniert soweit alles gut.

So nun aber das Problem:
Wenn das Iphone gesperrt ist, bekomme ich aus WhatsApp "nur" eine Push Meldung auf den gesperrten Bildschirm. Ich hätte aber gern das das Iphone dann vibriert. Geht das?

Das geht irgendwie nur, wenn ich nen ton einstelle, dann kommt ein Ton und das Iphone vibriert dazu. Geht aber nur vibrieren?

Vielen Dank für eure Hilfe!

mfg vfbf4n1893
Zitieren
#2

Soviel wie ich weiss, kannst lediglich in App vibrieren lassen, aber nicht als Push.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#3

hänge mich mal mit einer WhatsApp Frage an:

wenn mein iPhone im Standby ist (egal ob schwarzer Screen, Lockscreen, oder Homescreen) werden WhatsApp Nachrichten akustisch und visuell angezeigt. So weit, so gut!

Aber wenn mein iPh ausgeschaltet war und ich es wieder einschalte, werden zwischenzeitlich eingegangene Nachrichten ERST angezeigt, wenn ich die App WhatsApp starte...

liegt das daran, dass sie nicht im Hintergrund aktiv war/ist?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

(05.02.2012, 13:29)olo schrieb:  hänge mich mal mit einer WhatsApp Frage an:

wenn mein iPhone im Standby ist (egal ob schwarzer Screen, Lockscreen, oder Homescreen) werden WhatsApp Nachrichten akustisch und visuell angezeigt. So weit, so gut!

Aber wenn mein iPh ausgeschaltet war und ich es wieder einschalte, werden zwischenzeitlich eingegangene Nachrichten ERST angezeigt, wenn ich die App WhatsApp starte...

liegt das daran, dass sie nicht im Hintergrund aktiv war/ist?

Also bei mir ist's so, dass ich Nachrichten angezeigt bekomme, die an mich gesendet wurden, wenn das iPhone aus war sofort nach dem Eingeben der SIM-PIN wiedergegeben werden mit dem Signalton. So ist zumindest meine Erfahrung beim iPhone 3GS und iOS 5.0.1.
Zitieren
#5

so war's bei mir bis dato auch....

aber seit dem letzten update eben nicht mehr... als ob eben WhatsApp im Hintergrund aktiv sein müsste...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

(05.02.2012, 12:57)Bastian2005 schrieb:  Soviel wie ich weiss, kannst lediglich in App vibrieren lassen, aber nicht als Push.

ok, noch jemand der meinung?
wenn da so ist, dann muss ich halt mit ton machen und wenn ich kein bock auf ton habe, dann mach ich das iphone halt lautlos...

Zitieren
#7

habe das jetzt so gelöst:
hab ne leere mp3 datei umgewandelt in iphone format. diese aufs iphone drauf als WhatsApp ton. und diesen ausgewählt. so vibriert es nur und es kommt kein ton....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bulldozer1930
05.09.2013, 09:44
Letzter Beitrag von euro
25.09.2011, 21:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste