Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

störgeräusche Iphone 4s
#1

Hallo,


habe mein neues 4s heute bekommen und dann mal gleich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Bf0r1QRW8q4

"out the box"

Ich könnte so kotzen. Hat das noch jemand? Das doch echt nicht normal bei eine 700 € Telefon. Man hört das immer wenn man telefoniert oder siri mit der Muschel aufruft. Lässt sich das irgendwie beheben oder muss ich ein neues Iphone gegen ein aufgefrischtes tauschen?
Zitieren
#2

Also normal ist das nicht.
Am besten einfach Support anrufen und tauschen lassen (geht super schnell, ca. 3 Werktage) oder Termin beim nächsten Apple Store ausmachen.
Zitieren
#3

Hallo, danke fuer deinen Beitrag.

Ich habe jetzt ein paar foren durchforstet und es scheint so als ob dieses Problem ein Iphone 4s Feature welches mit dem a5 prozi zusammen hängt.

Kannst du mal bitte jemanden in einem leisen Raum anrufen oder Siri mit dem Lautsprecher aufrufen und auf die Hintergrundgeräusche achten? Wenn das jetzt echt immer so ist bin ich doch mehr als enttäuscht.

Habe echt kein Bock mit dem 4s die gleiche Tausch Odyssee wie mit dem 4er zu haben.
Zitieren
#4

also hier sind defintiv keine Hintergrundgeräusche zu hören.

Und manche Leute nennen mich verrückt, weil ich immer Sachen hör, die sonst keiner hört Zwinkern
Zitieren
#5

Hast du ein Austauschgerät oder ist deins noch "original"?
Zitieren
#6

Original, aber was hat das mit dem Störgeräusch zu tun
Zitieren
#7

Habe einen Thread gefunden der das Problem bereits behandelt

https://iszene.com/thread-129826.html
Zitieren
#8

Gestern ist es mir auch aufgefallen. Ich habe auch diese Störgeräusche.
Zitieren
#9

hat anscheinend jeder, nur fällt es nicht allen auf. Das bekloppte an der Sache ist das, wenn man es weiß, es einen tierisch ankotzt und jedes telefonat ärgert.

Werde es mal einschicken und schauen ob apple da was machen kann.
Zitieren
#10

Bei mir in der Firma hat jedes 4S das drei an der Zahl Sad.

Glaube nicht das ein neues das Problem nicht hat.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Es gibt, wenn auch sehr selten, Berichte über ausgetauschte Telfone bei welchen das Problem nicht mehr bestand.

Ich hoffe wirklich, dass das so ist. Ansonsten muss ich entweder dieses Geräusch in Kauf nehmen oder das Telfon verkaufen.
Zitieren
#12

Ich hab das auch und es nervt..
2. Gerät in Folge.

Jetzt hab ich mich damit abgefunden.

Zitieren
#13

Bei beiden gleich stark oder sind da Unterschiede? Was sagte der Support von Apple, war das Problem dort bekannt?

Bei mir haben die jetzt so getan als ob ich der erste bin der wegen dem Mist dort anruft und mich mit dem Vorgesetzten verbunden der natürlich auch keine Ahnung hatte. Überlege noch ob ich ein neues 4s einschicke, ist aber wirklich störend und auf dauer werde ich damit wahnsinnig.
Zitieren
#14

wäre nett, wenn du berichten könntest wies weiter geht und ob sies problemlos austauschen
Zitieren
#15

Was genau ist das Störgeräusch in dem Video ??

Das "Gekratze" wie bei ner kaputten Neonröhre, nur schneller ??
Zitieren
#16

Ich habe mein iPhone getauscht, weil die Plus-Taste sich selbständig gemacht hat. Also das Handy wurde automatisch lauter und hat duzende Fotos in ein paar Sekunden in der Kamera-App gemacht.

Dasss das iPhone ein Störgeräusch hat, ist mir zwar aufgefallen aber ich habe beim Support nichts gesagt, weil das Gerät ja sowieso aus anderem Grund getauscht wurde.

Komisch kam mir das Ganze erst vor, als das neue Gerät auch ein solches Geräusch in ähnlicher intensität hatte.
Da habe ich angefangen zu recherchieren und habe gemerkt, dass es so gut wie jeder iPhone-Besitzer hat (Ich kenne niemanden, bei dem das Geräusch nicht auftritt).

Ich höre es bei jedem Telefonat, immer wenn ich Siri an mein Ohr halte und wenn ich mein Ohr an die Rückseite des Gerätes in Höhe des Apfels halte (und 3G aktiv ist).
Zitieren
#17

Also Apple !tauscht wegen dem Problem aus! aber angeblich ist das Problem neu und nicht bekannt. Wenn ich mir aber die Resonanz im Inet anschaue..

Wenn das Austauschgerät, wovon ich ausgehe, das gleiche Problem hat. Muss man es entweder aktzeptieren oder das verkaufen.

Zitieren
#18

...hat schon mal jemand getestet, ob die "Störgeräusche" auch auftreten, wenn Siri in den Einstellungen deaktiviert wurde?
Zitieren
#19

Hallo Leute bin neu hier im Forum
Hallo Leute bin neu hier im Forum
Zitieren
#20


Hallo nochmal erster Auftritt ging gleich in die hose
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste