11.02.2012, 11:22
ja, die störungsanfälligkeit ist recht heftig...
ich frag mich nur wieviel neugeräte an den appletheken getauscht wurden (wie in jarls fall), obwohl sie einwandfrei funktionierten?
naja... ich vermute mal es gibt zwei möglichkeiten: 1. die mitarbeiter der geniua-bar sind selber in sachen GPS/Kompass nicht so fit... und glauben dann halt auch an einen fehler oder 2. den gehen die kunden teilweise auch so auf die nerven, dass ein austausch einfach "schonender" ist.
wäre einfacher wenn bei jedem aufruf des kompass die kalibrierungsmeldung kommen würde... sehe zwar nicht mehr so schick aus, aber wäre "ehrlicher"
ich frag mich nur wieviel neugeräte an den appletheken getauscht wurden (wie in jarls fall), obwohl sie einwandfrei funktionierten?
naja... ich vermute mal es gibt zwei möglichkeiten: 1. die mitarbeiter der geniua-bar sind selber in sachen GPS/Kompass nicht so fit... und glauben dann halt auch an einen fehler oder 2. den gehen die kunden teilweise auch so auf die nerven, dass ein austausch einfach "schonender" ist.
wäre einfacher wenn bei jedem aufruf des kompass die kalibrierungsmeldung kommen würde... sehe zwar nicht mehr so schick aus, aber wäre "ehrlicher"