Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone gestohlen
#1

Hallo
Meiner Frau wurde das iPhone 3GS FW 5.0.1 gestohlen, nun wollte ich fragen ob man es Orten kann ????
Wie ist es wenn es schon wieder neu aufgesetzt wurde ( iTunes ) ???


Danke für die Antworten
Zitieren
#2

War da die App "Mein iPhone suchen" installiert?
Zitieren
#3

Die App nicht aber im iCloud war es aktiviert.... Jedoch ist nichts mehr zu finden !!! Kann es sein dass es neu aufgesetzt wurde ???
Zitieren
#4

Die muss da nicht installiert sein. Bei iCloud muss jedoch die "iPhone suchen"-Funktion aktiviert sein.
Wenn es darüber nicht zu finden ist, wurde es entweder neu aufgesetzt oder die Ortungsdienste sind aus.
Zitieren
#5

Das heisst wenn derjenige das iPhone Wiederhergestellt hat kann man es nicht mehr Orten ?????
Ja für was ist dies dann gut " iPhone suchen " die meisten wissen ja bei einem iPhone muss man Wiederherstellen und weg ist es !!!!
Zitieren
#6

Woher weißt du denn, dass es die meisten wissen? Selbst hier im Forum zeigt sich eher, dass es wenige wissen, die Leute, die dann wirklich nix mit dem Thema zu tun haben, wissen es wahrscheinlich gar nicht.

Es besteht also eine gute Chance, dass man es dann findet. Aber so ist das halt, wie willst du es sonst !vernünftig! umsetzen?
Zitieren
#7

Ja klar das verstehe ich voll ;-)
Ja dann meint ihr ist wenig Hoffnung das iPhone wieder zu finden ????
Zitieren
#8

Ich hätte es auch nicht gewußt.
Gebe ich zu...
Zitieren
#9

Würde es die Woche noch versuchen, wenn nicht, würde ich es abschreiben. Natürlich als gestohlen melden. Auch im Fundbüro mal nachfragen. Würde ich auch so einmal die Woche. Vielleicht hat sie es ja doch verloren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Keki
27.06.2012, 17:30
Letzter Beitrag von 2two
08.03.2012, 18:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste