Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Fehler 29
#1

hi und guten abend

ich hab mal wieder ein Problem, wie schon so oft mit iTunes. Hab ein iPhone 3gs gekauft und wollte es in iTunes wiederherstellen, auf iOS 5.0.1. Laut dem Verkäufer ist das iPhone simlock frei und hat keine iOS drauf. Wenn ich das iPhone anschlate, kommt das ich das iPhone mit iTunes verbinden soll. In iTune kommt dann wenn ich es wiederherstelle Fehler 29. Hab es auch schon mit einer coustem Firmware probiert mit ultrasn0w und redsn0w, leider vergeblich.
Habe gegoogelt und festgestellt dasses irgendwas mit dem akku zutun hat. Habe darauf einen neuen original akku gekauft eingebaut. Leider kommt immernoch derselbe Fehler.

Weiß vielleicht einer eine Lösung wie ich die Fehlermeldung wegbekomme? Oder wurde das hier in iszene schonmal gefragt, hab leider nix gefunden. falls doch kann mir bitte einer zeigen wo?

vielen danke schonmal Smiley
Zitieren
#2

benötigen sie ein unlock
Zitieren
#3

nein, das iphone sollte eigentlich simlockfrei sein.
Zitieren
#4

das iphone zum DFU mode beringen und dann Klick in iTunes auf Wiederherstellen
Wählen.
Zitieren
#5

xd, hab ich gemacht. dann läd iTunes auch die firmware auf mein iphone drauf, sobald das dann fertig ist kommt fehler 29 und mein iphone wird ausgeschalten.
Zitieren
#6

du sicher das iphone ist DFU mode bist
Zitieren
#7

@streetskater-rm,
Host Datei geändert?
iTunes auf der aktuellsten Version?
Welches Antivirenprogramm/Firewall besitzt du?
Zitieren
#8

Wenn der Bildschirm komplett die ganze Zeit schwarz war du das Iphone ansteckst und es im Wartungszustand erkannt wurde bist du im DFU Modus. Dann klickst du auf Wiederherstellen.
Zitieren
#9

iphone ist sicher im dfu mode drin. nein, iTunes war nicht ganz neu, hab jetzt die neuste version drauf, versuch es gleich nocheinmal. host datei hab ich nichts geändert. hab kein antivir drauf.
Zitieren
#10

Fehler 29 weist normalerweise auf einen Hardware Defekt hin...

Könnte durchaus sein, dass dein Akku hin ist, falls die oben genannten Lösungsvorschläge nicht fruchten...
Ansonsten Termin an der Genius Bar machen und für 75€ tauschen lassen....
Zitieren
#11

wie gesagt mein akku ist nagelneu
Zitieren
#12

Das steht bei Apple:

Fehler 23, 28, 29: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme bei Ihrem Gerät hin. Führen Sie die in diesem Artikel genannten Schritte aus. Versuchen Sie die Wiederherstellung auch auf einem funktionierendem Computer und Netzwerk, um das Problem auf dem Gerät einzugrenzen. Stellen Sie die Verbindung dabei mithilfe des mit dem Gerät gelieferten weißen Dock Connector-auf-USB-Kabels her. Die fehlende MAC-Adresse oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen Hardwarefehler hinweisen. Veraltete oder falsch konfigurierte Sicherheitssoftware kann diese Fehler ebenfalls verursachen.

Falsch eingebaut, oder Akku falsch, oder defekt...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste