Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird nicht richtig erkannt
#1

Guten Tag,

leider habe ih ein Problem mit meinem iPhone. iTunes erkennt dies leider nicht mehr.
Ich habe schon nach diversen Lösungen gesucht und diese ausprobiert. Leider ergaben diese keinen Erfolg.
Das iPhone wurde an einem Windows Computer angeschlossen und an einem MacBook. Auf beiden wurde das iPhone nicht in iTunes erkannt. Wifi Sync funktioniert auch nicht.
iTunes wurden schon mehrmalig neuinstalliert. Das iPhone sowie die Rechner auch diverese male neu gestartet. Das Kabel von iPhone zu USB wurde auch schon gewechselt.
Die Dienste wurden auch neuinstalliert bzw mehrmalig neugestartet.
Wenn das iPhone angeschlossen wird, wird es zwar vom System anscheinend erkannt und der Akku wird geladen aber sämtliche Funktionen sind defekt.
Wie gesagt in iTunes wird es nicht erkannt, die Foto Partition wird nicht eingehängt, Wifi Sync findet die Computer nicht und anders herum, Thethering funktioniert nicht über USB usw.

Ich hoffe jemand hat hier noch ein paar Ideen was ich machen könnte ohne iOS neu aufspielen zu müssen und Daten zu verlieren.

//Edit: Das iPhone ist mit einem Jailbreak versehen
Zitieren
#2

Mach ein Rechtsklick auf die iTunes und wähle reparieren aus.
Zitieren
#3

Windows-PC:
Probier mal im Geräte-Manager unter "USB-Geräte" das iPhone zu löschen.
Wird danach beim erneuten Anstöpseln neu installiert.
Möglicherweise musst Du im Geräte-Manager unter Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" anwählen.

Möglicherweise wird Dir aber auch das iPhone nach USB-Connect als "unbekanntes Gerät" unter "andere Geräte" mit einem Ausrufezeichen aufgeführt.
Dann wirf es dort raus, trenne das iPhone und verbinde es erneut mit dem PC.

Mike
Zitieren
#4

Es wird nur als Massenspeichergerät neuinstalliert.
Zitieren
#5

Wenn dein Gerät nicht als Apple Mobile Device gelistet ist, dann mach mal einen Rechtsklick auf den Eintrag im Gerätemanager als das es erkannt wurde und installiere den Treiber manuell darüber.
Siehe 4.
http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
05.10.2016, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste