Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps - Synchronisations Problem
#1

Moin Moin aus Hamburg
Ich habe ein Problem mit der App synchronisation in iTunes. Folgendes: Ich habe iTunes neu installiert, wenn ich per WiFi mit meinem 4S verbunden bin und die Apps anders anordnen möchte soll ich in iTunes das entsprechende Häkchen setzen. Wenn ich dies mache, verändert sich die Anzeige der Apps auf ein Minimum in iTunes und es kommt der Hinweis, dass alle Apps auf dem iPhone durch die in iTunes vorhandenen ersetzt werden. Ich möchte mir natürlich ersparen alles händisch wieder neu anzuordnen. Mache ich etwas falsch? In dem Moment wo sich iTunes und iPhone finden werden die Apps ja richtig angeteigt...?
Gruss Don Werner
Zitieren
#2

Sach mal geht's noch??? es wurde dir doch schon in deinem anderen tread erklärt dass du die Apps kaufen und nicht Klauen sollst
Zitieren
#3

Es geht hier nicht um geklaute Apps. Sondern um ein sync Problem. Der Titel hatte eine ungünstige Wortkombi die den Wortfilter ausgelöst hatte aber nichts mit Diebstahl zu tun gehabt hat.

Signatur
Zitieren
#4

Danke an RedParkz,
es hat alles seine Richtigkeit und nichts! ist geklaut o.ä.
Kann es evtl. damit zu tun haben, dass ich zwei iPhones mit diesem Account synce um sie synchron zu halten? Das Problen hatte ich allerdings nicht vor der Neuinstallation.
Zitieren
#5

Nun verstehe ich garnichts mehr. Vor der Neuinstallation vin iTunes mußte ich trotz WiFi Sync zum verschieben der Apps das Kabel anschließen. Das habe ich jetzt natürlich ebenfalls gemacht, mit dem geschilderten Ergebnis. Nun aber klappt es nur noch per WiFi..... Egal warum aber mein Problem hat sich erledigt. Sorry nochmal für die ungünstge Wortwahl im Thread, nur welches Wort war verkehrt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste