Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Derbes Synchronisations Problem!
#1

iTunes kotzt mich echt so langsam an
ich habe über den installer und über cydia programme heruntergeladen (über iphone) die aber im programme verzeichnis natürlich nicht zu finden sind

dort sehe ich nur die programme die ich über iTunes app store gekauft bzw. heruntergeladen habe.

was mich auch wundert ist die tatsache das ich "air sharing" mir kostenlos heruntergeladen hatte wo es noch kostenlos war und nur will iTunes das programm nicht mehr finden.
ok ich hatte es im phone gehabt und nicht im computer weil ich es auch über phone installiert hatte..


was mich aber mehr wurmt ist der umstand das ich, wenn ich ein movie auf mein handy laden möchte, wie eigentlich bei allem, ich unbedingt ne synchronisation durhcführen muss.

ich bin aber erstens ein mensch der nicht ordentlich ist sprich seine daten schön snychronisiert und aufräumt.für mich musses funzen per drag und drop rüberschieben fertig.

und 2. das grössere übel:

da ich ja wie bereits erwähnt viele programme über cydia und installer installiert habe löscht iTunes die programme die im rechner nicht vorhanden sind während der synchronisation.
und wenn ich ich den haken wegnehme dann erscheint ein fenster mit der meldung die daten werden aujch gelöscht

oh man ich möchte doch nur nen movie auf mein iphone packen ohne das iTunes meine vorher im phone installierten apps löscht

wieso is das so schwer?

achja habe gestern stundenlang gestöbert ob es auch anders möglich ist movies aufs iphone zu packen.
habe aber erfahren müssen das man den movie ordner nicht findet bzw apple es verschlüsselt hat??

würde mich echt glücklich schä#tzen wenn es mir jemand mal erklärt wie ich synchrnosiere aber trotzdem die auf dem handy befindlichen (aber nicht im pc) sachen aussen vor bleiben


gruss nolimit
Zitieren
#2

Du verstehst da etwas falsch...
Es ist vollkommen richtig, dass iTunes nur die im Appstore gekauften Programme anzeigt. Die aus Cydia/Installer werden nicht angezeigt, aber werden auch definitiv nicht gelöscht bei der Synchronisation!
Air Sharing kannst du dir einfach neu herunterladen und installieren. Es wird zwar angegeben, dass es nun etwas kostet, da du es aber schon mal heruntergeladen hast, kannst du es nun wieder kostenlos installieren.
Zitieren
#3

aha..

ich checks mal gleich durch

zu airsharing

das programm bedindet sich auch im ordner "mobile applications"
aber wenn ich da nu im store auf kaufen klicke fragt der mich nochnmals ob ich es kaufen möchte und das mein konto dann belastet wird

is es denn 100 % sicher?[/code]
Zitieren
#4

Also wenn ich es aus dem iPhone lösche und dann im iPhone Appstore herunterladen möchte, sagt er mir, dass der Artikel von mir schon gekauft wurde (hatte ich nicht, habe die kostenlose Version heruntergeladen) und ob ich es erneut kostenlos herunterladen möchte. Sollte also auch bei dir funktionieren.
Zitieren
#5

(29.09.2008, 16:23)3opaH schrieb:  Also wenn ich es aus dem iPhone lösche und dann im iPhone Appstore herunterladen möchte, sagt er mir, dass der Artikel von mir schon gekauft wurde (hatte ich nicht, habe die kostenlose Version heruntergeladen) und ob ich es erneut kostenlos herunterladen möchte. Sollte also auch bei dir funktionieren.


tjaa das sagt der bei mir halt nicht das ich es schon einmal gekauft bzw. heruntergeladen habe
bei mir steht da ganz explizit ob ich es kaufen möchte...

was aber komisch ist das noch nicht mal auf synchronisation gedrückt habe sondern nur "anwenden" und siehe da air sharing is jetz aufm phone
ich habe mal vorsichtshalber nachgeschaut ob ich diesbzgl. ne mail von apple bekommen habe " sie haben folgende artikel gekauft blabla"
is auch nicht gekommen

sehr komisch

trotzdem danke dir



NACHTRAG:

du hast recht gehabt !
irigendwas muss ich wohl am anfang falsch gemacht haben wo alle daten weg waren

jetz sind alle programme noch vorhanden und mein video ist jetz auch drauf fast 500 mb ging ziemlich flott Smiley

jetz bin ich glücklich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste