Bewertung:
4
Hallo,
seit ca einer Woche kommen ab und zu WhatsApp Nachrichten erst Minuten oder manchmal auch Stunden nach dem verschicken an. An einer schlechten Verbindung von mir oder meines Schreib-Partners liegt es zu 100% nicht.
Habe WhatsApp schon neuinstalliert bringt aber gar nichts...
Hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat.
Gruß
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Bewertung:
575
Mal das iPhone neu gestartet?
Mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen
Bewertung:
4
Jetzt schon, was bewirkt das zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen? Was mir aufgefallen ist, war nur, dass das Wlan Passwort gelöscht wurde.
iPhone 4 schwarz 32GB -> Samsung Galaxy S3 blau 16GB -> iPad 3 Wifi+LTE weiß 16GB -> iPhone 5 schwarz 16GB
Bewertung:
575
Ja, dass die ganzen Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt werden auch die WLAN Passwörter, dass behebt meistens solche Probleme.
Bewertung:
4
Hm ne geht immernoch nicht so gut - leider
Aber danke für deinen Tipp.
Bewertung:
3
Selbiges ist bei meiner Freundin auch seit einiger Zeit. Wenn WhatsApp an ist, kommen die Nachrichten sofort an, ist es aber aus (aber noch in der MT-Liste) kommen die Nachrichten teilweise eine Stunde später an.
Wenn sie mir schreibt gehts allerdings. Wäre ebenfalls dankbar, wenn jemand nen guten Tipp hätte.
Bewertung:
3
ok bei meiner Freundin hat die Neuinstallation von WhatsApp geholfen