Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WeeTrackData for NotificationCenter
#1

Hallo Leute, hat zufällig jemand von euch das "WeeTrackData for NotificationCenter" auf dem iPhone4 in Benutzung?
Seit dem Update vor 2/3 Tagen wird da nur noch ne leere Fläche für eingeblendet, zumindest bei mir...
Supportanfrage läuft, rührt sich aber nicht.
Irgendwelche Erfahrungen eurerseits damit?

Vielen Dank im Voraus...
Zitieren
#2

Ja ich habe es auch installiert.
Was meinst du mit der leeren fläche?
Bei mir werden der Balken und die Daten angezeigt, aber da ich zur Zeit in den Ferien bin, verändert sich nichts. Ich nehme an, dass da nur 3G Verbrauch angezeigt wird, richtig?

Mfg geli
Zitieren
#3

So sollte es sein... Grad da möchte ich ja ne Übersicht haben, inwieweit nochwas da ist vom Volumen...
Aber nach dem Update wird eben nix mehr eingeblendet, nur eben ne Leerfläche im NotificationCenter... Dort wo WeeTrackData eingeblendet werden sollte...
Zitieren
#4

Ich habe auch die 1.3 rauf und es funktioniert.
Lösch doch mal das Tweak und installiere es neu.
Mfg geli
Zitieren
#5

Ja danke, habs mal probiert, aber wirkt leider auch nicht... Hmm wer weiss was sich da irgendwo "verwurschtelt" hat...
So beim Googlen ist mir aufgefallen, dass ich nicht ganz der Einzige mit diesem Problem bin...
Zitieren
#6

Das ist ein Problem mit lockinfo.. Wenn du's in lockinfo aktivierst ist es im notificationcenter zusehen wenn nicht ist es leer.. Leider!! Selbe bei mir..
Zitieren
#7

Gab heut ne neue Version von WeeTrackData, aber keine Änderung...
Zitieren
#8

Nutzt du denn ein Programm, welches das NC ersetzt?
Zitieren
#9

Bin ich gemeint?

Also da ich weetrackdata nicht ins NC bekomme und es nur im lockscreen erscheint, nutze ich vom Lockscreen das Infoshade. Dann kann ich es so einstellen das man Weetrackdata sehen kann
Zitieren
#10

Eigentlich meinte ich den Treadersteller. Du kannst das NC auch mit Infoshade ersetzen. Finde ich viel besser als das NC. Einfach in Lockinfo die Einstellung Notification Center anklicken und dort Infoshade auswählen. Schon ersetzt du das NC mit Infoshade. Dann natürlich noch Infoshade deinen Bedürfnissen anpassen.
Zitieren
#11

Richtig, genau so mache ich es ja auch, über Lockinfo habe ich eingeschalten, das dieses NotificationCenter durch das InfoShade ersetzt wird, und hab eingeschalten das WeeTrackData dort mit eingeblendet wird...
Aber: ort wo es "erscheinen" sollte ist eine leere Fläche, nur der InfoShade-Hintergrund ist da...

Auch regulär übers NotificationCenter wird nix vom WeeTrackdata angezeigt...

Doof....
Zitieren
#12

Hi
Bei mir wurde auch nur ein leeres Fenster angezeigt! Hab alles versucht! Hat nichts gebracht!
Nutzt du Winterboard?
Ich hab ein neues NC Theme installieren wollen und musste dazu einen Respring in Winterboard machen! Danach war es wieder da!??
Ansonsten Top Support, per Mail oder Facebook! Heute kam Update auf Version 1.4 raus!
App ist jeden Cent Wert!
Zitieren
#13

Hmmm, danke für den Tip...

Hab mir über Cydia jetzt auch mal nen Theme für das NotificationCenter installiert und über Winterboard aktiviert, aber bringt leider keine Besserung...
Der Raum ganz oben (dort wo WeeTrackData erscheinen sollte) ist noch immer leer...
Zitieren
#14

Neustes Update scho drauf gezogen? Zur Not alles neu sauber wiederherstellen!
Zitieren
#15

Aus welchwer Quelle habt ihr es den geladen?
Zitieren
#16

http://moreinfo.thebigboss.org/moreinfo/...rackdataDp

Zitieren
#17

Kann weetrackdata auch ohne Lockscreen nutzen? Wenn ja wo errscheint es? Auch NC?
Zitieren
#18

Über Mitteilungen aktivieren nach oben schieben und im NC anschauen.
Zitieren
#19

(16.02.2012, 16:29)lulu345 schrieb:  Über Mitteilungen aktivieren nach oben schieben und im NC anschauen.

Wie nach oben schieben?
Zitieren
#20

Wegen der Reihenfolge wie es dir im NC angezeigt werden soll oben, Mitte oder unten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bangdoo
16.02.2012, 08:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste