Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Kaufen nicht möglich" - aber doch!
#1

Jedes mal wenn ich was aus dem App Store laden möchte kommt bei mir kommt seit kurzem die Meldung "Kaufen nicht möglich. ACE Player und 1 weiteres Objekt können zur Zeit nicht gekauft werden." Dabei handelt es sich immer um den "AcePlayer" und das Spiel "u-boot" egal was ich auch laden möchte. habe beide sachen legal gekauft und befinden sich auf meinem ip - neuinstallation/löschen, reboot/respring bringen nichts... habe ios5.0.1 mit jb... Ansonsten funktioniert der store, nur halt immer diese meldung, die nicht nur nervig ist, sondern mir mittlerweile auch sorgen bereitet ob sich da nicht jemand an meinem account zu schaffen macht...
Würd mich über Hilfe sehr freuen... :helpsmilie:
Zitieren
#2

Versuch doch mal den AcePlayer Lite (kostenlos) zu Laden.
Zitieren
#3

Im Moment scheint Apple Wartungen im App Store durchzuführen. Bei vielen kommt im Moment eine Fehlermeldung, dass der Kauf im Moment nicht durchgeführt werden kann. Ich würde es einfach noch einmal später probieren.
Zitieren
#4

ist mir auch aufgefallen das es da zur Zeit komplikationen gibt :/
Zitieren
#5

Hatte den Fehler auch und bei mir hat diese Anleitung aus einem anderen Forum geholfen:
Zitat:1: Ladet (falls noch nicht vorhanden) DiskAid.

2: iPhone Anschließen.

3: Auf FileSystem dann den Unterordner Media klicken und die Warnung mit ok bestätigen.

4: Dann den Downloads-Ordner wählen und die darin enthaltenen Daten löschen.

Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe vor dem Löschen ein Backup gemacht und auch den Inhalt des Ordners lokal gespeichert. Bei mir hat's geklappt, die Meldung ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht!

Ich übernehme keine Haftung, alles geschieht auf eigene Verantwortung Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste