Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich habe mal eine kurze Frage. Es geht um meinem Stummschalter, immer vibriert es. Ich glaube der Stummschalter ist defekt. Kann man denn Stummschalter auswechseln? und wenn ja wie?
Gruß
Bewertung:
235
Wenn du auf lautlos stellst vibriert es?
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.
Bewertung:
5
Also mein 4S und auch mein 3GS vibriert, wenn ich von laut auf lautlos umschalte...^^
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Bewertung:
235
Bei mir auch wenn ich auf lautlos stelle. 4s 4 3GS
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.
Bewertung:
14
Du kansr das in den Einstellingen einstellen unter Töne.
Ich habs auch so.
Bewertung:
31
16.02.2012, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 12:46 von
Fisco83.)
*klugscheißmoduson*
Der Vibrationshinweis ist übrigens dafür, um zu merken, dass man nun im Vibrationsmodis ist. Wenn keine Vibrationshinweis kommt, ist der Klingelton komplett aus (also auch kein Vibrieren). Dies kann man in den Eunstellungen einstellen.
Diese Info ist nur für die, die es nicht wissen.
*klugscheißmodusoff*
Bewertung:
0
..... ich meine es vibriert nur wenn ich leicht ran komme... der ist wahrscheinlich defekt.
Ps: ach ne als ob ich das nicht weiß das es vibrieren muss wenn man den schalter umlegt -.-"
Bewertung:
31
Naja, so eindeutig ist das nicht. Ich erinner mich noch an Posts von Usern, welche sich beklagt haben, dass sie keine Ton mehr haben. Bis man sie darauf hingewiesen hat, dass es einen Schalter an der Seite gibt, welcher den Ton ausschaltet ;-)
Wir möchten natürlich nicht deine Kompetenz im Frage stellen, aber man weis halt nie.
Ich gehe auch von einem Hardwaredefekt aus. Hatte mein 3G und 3GS auch, dort musste man ihn austauschen.