Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stummschlalter
#1

Hallo Leute,

ich habe mal eine kurze Frage. Es geht um meinem Stummschalter, immer vibriert es. Ich glaube der Stummschalter ist defekt. Kann man denn Stummschalter auswechseln? und wenn ja wie?

Gruß
Zitieren
#2

Wenn du auf lautlos stellst vibriert es?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Wenn du mal die "Suche" links oben bemühst dann bekommst du einige Threads wo du bisschen was drüber lesen kannst und eventuell dort gleich weiterschreiben kannst...

https://iszene.com/thread-72393.html



Gruß Tina

Mein 4er vibriert nicht wenn ich umstelle... Egal ob von laut auf leise oder andersrum
Zitieren
#4

Also mein 4S und auch mein 3GS vibriert, wenn ich von laut auf lautlos umschalte...^^

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#5

Bei mir auch wenn ich auf lautlos stelle. 4s 4 3GS

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Du kansr das in den Einstellingen einstellen unter Töne.
Ich habs auch so.
Zitieren
#7

Ich finde das ganz gut dann weiß ich das es lautlos ist Smiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Die einfachsten Sachen Zwinkern

Jetzt vibriert meines auch wieder wenn ich auf leise stelle

Zitieren
#9

*klugscheißmoduson*

Der Vibrationshinweis ist übrigens dafür, um zu merken, dass man nun im Vibrationsmodis ist. Wenn keine Vibrationshinweis kommt, ist der Klingelton komplett aus (also auch kein Vibrieren). Dies kann man in den Eunstellungen einstellen.

Diese Info ist nur für die, die es nicht wissen.

*klugscheißmodusoff*
Zitieren
#10

..... ich meine es vibriert nur wenn ich leicht ran komme... der ist wahrscheinlich defekt.

Ps: ach ne als ob ich das nicht weiß das es vibrieren muss wenn man den schalter umlegt -.-"

Zitieren
#11

Naja, so eindeutig ist das nicht. Ich erinner mich noch an Posts von Usern, welche sich beklagt haben, dass sie keine Ton mehr haben. Bis man sie darauf hingewiesen hat, dass es einen Schalter an der Seite gibt, welcher den Ton ausschaltet ;-)

Wir möchten natürlich nicht deine Kompetenz im Frage stellen, aber man weis halt nie.

Ich gehe auch von einem Hardwaredefekt aus. Hatte mein 3G und 3GS auch, dort musste man ihn austauschen.
Zitieren
#12

Danke für die Antwort. Wo kriege ich so ein Schalter her und kann ich es auuch selber machen?

MfG


(16.02.2012, 12:52)Fisco83 schrieb:  Naja, so eindeutig ist das nicht. Ich erinner mich noch an Posts von Usern, welche sich beklagt haben, dass sie keine Ton mehr haben. Bis man sie darauf hingewiesen hat, dass es einen Schalter an der Seite gibt, welcher den Ton ausschaltet ;-)

Wir möchten natürlich nicht deine Kompetenz im Frage stellen, aber man weis halt nie.

Ich gehe auch von einem Hardwaredefekt aus. Hatte mein 3G und 3GS auch, dort musste man ihn austauschen.

Zitieren
#13

Selber machen bestimmt, aber beim 4er hab ich keine Ahnung. Ich hatte meins noch nie zerlegt. Aber beim 3er gehts relativ simpel. Wenn es beim iPhone 4 auch so einfach geht, dann kannst du das selber machen. Schau mal bei iFixit nach (http://www.ifixit.com/Guide/Installing-i...tch/4334/1). Da hast du eine schöne Anleitung. Und die Teile hab ich mir bei eBay besorgt, da kosten die relativ wenig.
Zitieren
#14

Nein habe das Problem nur bei meinem 3Gs.. Die Anleitung ist nur für das Iphone 4.



(16.02.2012, 13:02)Fisco83 schrieb:  Selber machen bestimmt, aber beim 4er hab ich keine Ahnung. Ich hatte meins noch nie zerlegt. Aber beim 3er gehts relativ simpel. Wenn es beim iPhone 4 auch so einfach geht, dann kannst du das selber machen. Schau mal bei iFixit nach (http://www.ifixit.com/Guide/Installing-i...tch/4334/1). Da hast du eine schöne Anleitung. Und die Teile hab ich mir bei eBay besorgt, da kosten die relativ wenig.

Zitieren
#15

Ich bin von deinem Profil ausgegangen und da hast du ein 4er eingetragen

Aber hier ist die Anleitung für das 3GS: http://www.ifixit.com/Guide/Installing-i...tch/1549/1

Sieht schwerer aus, als es ist. Nur bei den Flachbandkabeln aufpassen, dass die nicht rausgerissen werden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste