16.02.2012, 19:05
Hallo ich bin neu hier und hoffe auch in der richtigen Ecke im Forum für mein Problem
Also folgendes: Als ich heute unterwegs war und mal ins Internet via Safari wollte kam die Meldung das keine Internetverbindung besteht, trotz vollem 3G Empfang. Danach hab ich noch ein paar andere Programme getestet ob die eine Verbindung bekommen, was aber nicht der Fall war. Ich hatte das Handy dann ein paar mal neu gestartet, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und mal die Mobilen Daten aus und wieder angeschaltet. Durch Zufall bin ich dann mal in Allgemein/ Info gegangen und habe gesehen das bei Netzbetreiber "Nicht verfügbar" steht. Was kann ich machen damit es wieder funktionier ? Komm ich irgendwie um das wiederherstellen rum ? (Mein iTunes wirft mit lauter Fehlern um sich, das einem Schlecht wird..)
Es handelt sich bei dem iPhone um ein von der Telekom also mit Simlock und es wird ganz normal mit einer T-mobile Karte betrieben. Es ist momentan auf iOS 5.0.1 mit Baseband 04.11.08
Ich hoffe das die Infos genügen.
Mfg Kevin
Also folgendes: Als ich heute unterwegs war und mal ins Internet via Safari wollte kam die Meldung das keine Internetverbindung besteht, trotz vollem 3G Empfang. Danach hab ich noch ein paar andere Programme getestet ob die eine Verbindung bekommen, was aber nicht der Fall war. Ich hatte das Handy dann ein paar mal neu gestartet, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und mal die Mobilen Daten aus und wieder angeschaltet. Durch Zufall bin ich dann mal in Allgemein/ Info gegangen und habe gesehen das bei Netzbetreiber "Nicht verfügbar" steht. Was kann ich machen damit es wieder funktionier ? Komm ich irgendwie um das wiederherstellen rum ? (Mein iTunes wirft mit lauter Fehlern um sich, das einem Schlecht wird..)
Es handelt sich bei dem iPhone um ein von der Telekom also mit Simlock und es wird ganz normal mit einer T-mobile Karte betrieben. Es ist momentan auf iOS 5.0.1 mit Baseband 04.11.08
Ich hoffe das die Infos genügen.
Mfg Kevin