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Apple ID gehackt
#1

Hey ich bekam gestern eine meldung von apple das ein der download einer chinesischen app jetzt gestartet wurde.
Das habe ich natürlich nicht getan denn ich kann ja nicht mal chinesisch.
OK...über iforgot das kennwort zurück gesetzt. Und heute morgens um 7:00 kam eine e-mail von apple mit der rechnung an mich. Diese chinesische app kostet 48.00 CHF. Danach bin ich schnell nachschauen wie viel geld ich jetzt noch habe, und dann steht 4.20.- und mein guthaben war vorhin über 80.- CHF. Dieser hacker hatt mir für ca. 77.00 CHF apps gekauft die 1. auf chinesisch sind und 2. ich nie sehen werde.

Was kann ich tun dagegen?
Bekomme ich mein geld wieder? :helpsmilie:

(habe ein iPhone 4 , 5.0.1)
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#2

apple benachrichtigen, vorfall schildern und abwarten, zumeisst schreibt apple das aus kulanz wieder gut...
desweiteren sicheres kennwort als zuvor wählen

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
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#3

hast du gerade noch eine e-mail adresse von apple? hab keine gefunden..lol
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#4

hier ist eine Anleitung:
http://support.apple.com/kb/HT1933?viewlocale=de_DE

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
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#5

Danke...was zum... ***** meine apple ID wurde deaktiviert..heisst das apple hats kapiert?
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#6

scheint so, lieber so, als wenn noch mehr kacke mit deiner id passiert

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
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#7

Hast Du C&B ??

Dann: "Und täglich grüßt das Murmeltier" ....
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#8

So ich greif das thema hier einfach nochmal auf. Denn mir ist gestern das gleiche passiert . Es wurden 2 apps im wert von zusammen 82.97€ heruntergeladen. Und das ganze von einer bisher nicht mit meiner apple id verknüpften chinesischen domain. Hab dann gleich meiner bank bescheid gegeben und das geld zurück zu bekommen ist kein problem . Lastschriften kann man bis zu 6 wochen nach abbuchung noch wiederufen. Das problem ist jetzt nur das ich dann mit dem apple support telefoniert habe und ihm die ganze sache geschildert habe . Das mein passwort nicht mehr stimmt und ich es weder per email noch sicherheitsfrage zurücksetzten kann . Er hat es dann auch versucht und festgestellt das es meine apple id gar nicht mehr gibt . Aus spaß hat er dann nachgeschaut ob man meine 2 jahre lang benutzte apple id neu anlegen kann und es wurde nicht angezeigt das sie bereits exisziert . Das heißt meine komplette appleid ist jetzt weg . Hat das auch schon jmd gehabt ? Ich warte immoment noch auf die antwort vom schriftlichen apple support . Aber das ganze kommt mir ziemlich komisch vor . Was meinen die apple experten hier dazu ?

Gruß
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#9

Lastschrift im Appstore ??
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