Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Cydia Tweak - leeres iPhone bei Ladung sofort starten
#1

Hey zusammen!

Bin eigentlich mehr der Reader, aber habe nun eine Frage die ich über Forum/Google nicht klären konnte:

Problem: Ist der iphone akku mal komplett leer startet es beim Anschluss an das Ladekabel erst nach einer gewissen Mindestladung

Ich meine ich hatte nen Cydia Tweak womit diese Mindestladung verringert wurde auf 1% oder so. Finde das sowieso unlogisch wieso das iphone beim laden nicht direkt starten kann. Zudem dauert das echt lange wenn man sein iphone direkt braucht.

Also kennt jemand eine Möglichkeit / Cydia Tweak wie man ein leeres iphone schneller zum laufen bekommt?

Greetz Swisher
Zitieren
#2

Das ganze passiert zum Unterspannungsschutz Huh dein Logicboard könnte Schaden nehmen, sollte dann der Strom versehentlich getrennt werden.. Also ich kenne leider keinen solchen Tweak. Mein iPhone braucht gefühlte 30 Sekunden bis es nach einem solchen Ausgehen wieder angeht... Wie lädst Du es? USB oder Steckdosen-Ladegerät?
Zitieren
#3

Das wäre mir auch zu gefährlich .. die Minute kann man doch warten, sowas kommt doch eh so gut wie nie vor?!
Zitieren
#4

Warum lässt man es auch soweit kommen, wenn man die Minute nicht abwarten kann ? Ist ja nicht so, das es von jetzt auf gleich passiert.
Zitieren
#5

So unrealitisch ist das ganze gar nicht. Ich bin beruflich viel unterwegs. Iphone hab ich als navi dabei. Gerade im Winter entlädt sich der Akku im Auto schnell. Komme ich wieder ans Auto und will via Naviapp weiter habe ich zwar ein KFZ Ladekabel, muss aber immer erst 1-3 min warten bis das iphone anspringt. Klar passiert das nicht oft. Achte da ja auch drauf. Nur wenn es passiert ist es nervig weil ich es dann meist direkt brauche
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste