Beiträge: 137
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Hallo
Habe mir vor c.a 2wochen ein neues ipad 2 gekaift nun habe ich bemerkt das es bei schwarze, bildschirm einen pixelfehler hat (ein pixel leuchet statt schwarz blau) was würde apple machen wenn ich dort anrufe .... Schicken die mir ein neues bzw ein generalüberholtes ...???
Danke für eure schnellen antworten
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Sie müssen es nicht tauschen da 1 pixelfehler kein Grund ist!
Werden es aber wahrscheinlich doch machen, und dann bekommst du ein generalüberholtes
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 976
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
32
Es ist zwar angeblich kein Grund, aber austauschen werden sie es trotzdem!
Beiträge: 285
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
1
Glaube kaum dass sie es tauschen werden. Ein defekter Pixel von Millionen wird nicht relevant sein. Wenn es mehrere sind vielleicht, aber du kannst es ja einfach mal versuchen.
Beiträge: 3.579
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
93
Apple tauscht auch bei einem Pixelfehler. Selbst im Store schon miterlebt.
Allerdings bekommst du halt ein refurbished Gerät und keine "nagelneues"
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Jap mit Sicherheit, mein 3G wurde damals auch getauscht wegen einem blauen pixelfehler.
Ruf an frag nach, wenn er nein sagt ruf nochmal an, dann kommste zu einem anderen.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 137
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Tauschen sie es nur in den 90 tagen oden in der ganzen garantiezeit??
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Die ganze garantie
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
1
Ich habe die Erfahrung auch gemacht. Direkt bei Apple habe ich ein iPad 2 online gekauft. Nach einem Tag viel mir auf, dass ein Pixel permanent schwarz blieb.
Was Apple macht war mir fast egal, da eine Online Bestellung dem Fernabsatzgesetz unterliegt und man die War innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann.
Auf Garantie zu bestehen könnte abgelehnt werden, da ein Pixelfehler noch in der Tolleranzgrenze der Pixelfehlerklasse 1 liegt, die bei den meisten Herstellern gilt.
Entgegen meiner Befürchtung hat Apple aber ohne Anstallten das iPad ausgetauscht. Trotz der 3-4 Wochen Lieferzeit für das iPad 2 bekam ich mein Austauschgerät nach 3 Tagen.