Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

namen von apps ändern
#1

hallo liebes forum. ich würde gerne die namen meiner apps ändern, allerdings nicht mit einem cydia tweak sondern über ifunbox oder über ssh.
geht das auf dem iphone 4s iOS 5.0.1?
habe nämlich ein eigenes theme und würde die bezeichnung der apps ändern wollen.
ich danke schonmal für jede hilfe und tipp.
Zitieren
#2

du musst auf ssh und --->var--->mobile--->applications--->deine app finden die du umbennennen willst--->dann xxxxxx.app in xxxxx.app umbennennen das müsste dein prob. eig. beheben
MfG
Zitieren
#3

Und der einfache Weg ist das Tweak "IconRenamer"
Zitieren
#4

Warum ??

Hast Du was zu verbergen ??
Zitieren
#5

ich hab iconrenamer aber es sollte doch kein iphonetweak sein oder?

@outlaw
ist doch egal ist doch ihre sache!!!
Und sie hat ja auch geschrieben wegen ihrem themes
Zitieren
#6

Jaja, Du glaubst auch alles .... ZwinkernBiggrin

Nein, im Ernst, mich interessiert es halt.
Zitieren
#7

(21.02.2012, 22:47)Helloman schrieb:  ich hab iconrenamer aber es sollte doch kein iphonetweak sein oder?

@outlaw
ist doch egal ist doch ihre sache!!!
Und sie hat ja auch geschrieben wegen ihrem themes

einer der wenigstens mitliest und hilft Smiley

danke dir helloman aber ändert es die namen vom system oder nur von mein erstelltes theme?
Zitieren
#8

Ich glaube nur vom erstellten also das du es aufm springboard anders siehst

(glaube ich zumindest)

EDIT:
Danke Jacky
Zitieren
#9

Na dann halt nicht. War einfach nur neugierig.

Da es abe ein großes Geheimnis bleibt (das mit dem Theme raff ich halt nicht, wird ha nicht erklärt), halte ich mich raus.

Sorry nochmal, wollte sicher nix Böses.
Zitieren
#10

@Jacky
leere deine PN's
Zitieren
#11

(21.02.2012, 22:43)Helloman schrieb:  du musst auf ssh und --->var--->mobile--->applications--->deine app finden die du umbennennen willst--->dann xxxxxx.app in xxxxx.app umbennennen das müsste dein prob. eig. beheben
MfG

da bin ich wieder. also ich habe das so wie beschrieben gemacht, jedoch verschwindet die app nach dem ich das iphone respringe Sad

gibt es eine andere lösung? bitte ohne so neugierig zu sein warum/ weshalb ich das so haben möchte, darum geht es hier auch nicht Smiley

vielen dank!
Zitieren
#12

Keine Sorge, ich frage nicht mehr danach. Im Gegenzug gibts auch keine Lösung dafür von mir, da ich mögliche Schreckensszenarien nicht unterstützen möchte. Gerade bei so ner Geheimiskrämerei halte ich mich lieber zurück .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#13

dann wäre es doch sinnvoller garnichts zu schreiben. ala "ich weiß wie das geht, verrate es jedoch nicht" thumbs up für dich. tsssss Rolleyes
Zitieren
#14

Ich hätte mich ja rausgehalten aber Du hast ja nochmal was "nachgereicht" .... ZwinkernBiggrin

Ausserdem habe ich nie behauptet eine Lösung zu kennen. Ich kümmere mih nur nicht mehr drum, da mir das alles zu suspekt erscheint.

Ich sehe nach wie vor keinen Sinn darin, außer was zu verschleiern.
Da Du das ja ganz fest für Dich behalten willst, verstärkt sich eben der Eindruck.

Auf der anderen Seite wäre für mich interessant gewesen, ob auch ich von einer Lösung profitieren könnte für ein Problem, dass ich noch garnicht habe aber vielleicht nur noch nicht davon weiß.

Aber Du willst nicht damit rausrücken, also akzeptiere ich das.
Zitieren
#15

(24.02.2012, 23:42)Outlaw schrieb:  Auf der anderen Seite wäre für mich interessant gewesen, ob auch ich von einer Lösung profitieren könnte für ein Problem, dass ich noch garnicht habe aber vielleicht nur noch nicht davon weiß.

Rofl
Zitieren
#16

outlaw dir scheint es wohl an aufmerksamkeit zu fehlen mehr nicht Lol tschüß
Zitieren
#17

Schön, dass wir drüber gesprochen haben ....

Apropos Aufmerksamkeit: Ich glaube, ich habe genug davon, denn bei meiner Geburt rief der Teufel "Ach Du Schei**e, Konkurrenz !!" .... Jetzt sitzt er Abends an meinem Bett und bewundert mich !! BiggrinBiggrin
Zitieren
#18

Hey,
Du brauchst iFile für dein iPhone aus dem Cydiastore.

@Jacky
Ich hab die Lösung:
1.Lade iFile
2.Öffne var
3.Öffne mobile
4.Öffne Applications
5.Klicke dein Themes an
6.Klick auf XXXX.app
7.Suche nach Info.plist
8.Klicke es an
9.Property-Listen Betrachter
10.CFBundleDisplayName öffnen
11.Dort neuen Namen eingeben
12.Respring durchführen
13.iPhone Entsperren
14.Appnamen angucken
15.und neuen Namen genießen
Zitieren
#19

Völlig sinnlos das über ssh zu machen. Nach dem Motto "Wer keine Arbeit hat macht sich welche"



Zitieren
#20

Tja Leopard
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste