18.03.2009, 11:38
Servus!
Problem:
Alle selbst installierten Apps laufen nicht mehr.
Die fest installierten Apps funktionieren einwandfrei.
Ursache kenne ich nicht.
Allerdings habe ich kurz bevor das Problem auftrat ein Sync mit iTunes durchgeführt.
Soweit ich mich erinnere gab es dabei keine Problem
Frage:
Wie kann ich die die Apps wieder zum Laufen bringen?
Oder ist dafür eine Neuinstallation sämtlicher Apps notwendig?
Wie verhält es sich mit gekauften Apps?
(Ich meine gelesen zu haben, dass ich nicht noch einmal bezahlen muss)
für Eure Hilfe
Problem:
Alle selbst installierten Apps laufen nicht mehr.
Die fest installierten Apps funktionieren einwandfrei.
Ursache kenne ich nicht.
Allerdings habe ich kurz bevor das Problem auftrat ein Sync mit iTunes durchgeführt.
Soweit ich mich erinnere gab es dabei keine Problem
Frage:
Wie kann ich die die Apps wieder zum Laufen bringen?
Oder ist dafür eine Neuinstallation sämtlicher Apps notwendig?
Wie verhält es sich mit gekauften Apps?
(Ich meine gelesen zu haben, dass ich nicht noch einmal bezahlen muss)
für Eure Hilfe