24.02.2012, 19:14
Ich habe eben mein altes iPhone 3G an iTunes gehängt, weil es in letzter Zeit immer sehr schnell entlud und ich schon mal Erfolg hatte, indem ich es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hatte und danach den Backup wieder eingespielt hatte.
Nun passierte folgendes:
Habe also das iPhone angeschlossen an den PC (iTunes kam hoch) und machte backup. Dann habe ich auf Wiederherstellen geklickt. Lief alles durch.
Zum Schluß schloß ich das iphone noch mal an und jetzt sagt mir iTunes, die SIM Karte würde nicht unterstützt. Ich habe eine T-Mobile prepaid SIM die ganze Zeit drin, seit ich mein iPhone 4 habe. Damals hatte ich das iphone3 unter dem selben Vertrag. Den habe ich dann mit dem iphone 4
verlängert. Hatte also das iphone 3 übrig. Bisher lief das immer.
Jetzt auf einmal soll ich das nicht mehr benutzen dürfen? !
Nun passierte folgendes:
Habe also das iPhone angeschlossen an den PC (iTunes kam hoch) und machte backup. Dann habe ich auf Wiederherstellen geklickt. Lief alles durch.
Zum Schluß schloß ich das iphone noch mal an und jetzt sagt mir iTunes, die SIM Karte würde nicht unterstützt. Ich habe eine T-Mobile prepaid SIM die ganze Zeit drin, seit ich mein iPhone 4 habe. Damals hatte ich das iphone3 unter dem selben Vertrag. Den habe ich dann mit dem iphone 4
verlängert. Hatte also das iphone 3 übrig. Bisher lief das immer.
Jetzt auf einmal soll ich das nicht mehr benutzen dürfen? !
--
Christoph