Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

display "erwacht" nach telefonat nicht mehr
#1

hallo zusammen

vorweg: hab seit letzten dezember das iPhone 4S. Vorher hatte ich rund 3 Jahre ein 3G. Da war wahrscheinlich der Annäherungssensor kaput, deshalb blieb das display immer schwarz.. um ein telefongespräch zu beenden musste ich ungefähr 5-7 mal auf den powerbutton drücken, bis es wieder im sperrbildschirm war. das war ziemlich nervig, aber da ich keine garantie mehr hatte lebte ich einfach damit.

jetzt hab ich seit dezember mein 4S, und jetzt habe ich genau das gleiche problem damit. wenn das display einmal schwarz ist, wird es erst wieder durch mehrmaliges drücken des powerbuttons hell, egal ob ich am telefon war oder mit Siri wa gemacht habe. das ist ziemlich nervig, da ich z.B. nicht mitten im gespräch auf lautsprecher oder VideoCall umstellen kann, sondern immer erst beenden und beim anrufen immer pingelig darauf achten muss das ich nicht den sensor bedecke.

ich denke es wird in meinem backup liegen, da ich aber viele daten auf dem iphone habe möchte ich es nicht als neues iphone konfigurieren, nur leider weiss ich nicht was ich sonst machen kann. ich hoffe jemand von euch kann mir hierbei helfen.

vielen dank bereits im voraus.

greez

iDraft
Zitieren
#2

Dir wird wohl nichts anderes übrigbleiben als es als frisches iPhone einzurichten. Falls Du einen Jailbreak hast empfehle ich Dir das Programm iPhone Backup Extractor. Damit kannst Du Dir die wichtigsten Sachen aus Deinem Backup sichern (Kontakte, SMS, etc.)
Deine Apps kannst Du ja sowieso immer wieder neu laden. Stell es als neues iPhone wieder her und freue Dich an einem sauberen OS.
Zitieren
#3

Du kannst auch nach und nach diverse Apps deinstallieren aber ohne Garantie auf Erfolg.

Ich wurde es in dem Fall auch neu einrichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste