Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

25 Milliarden geladene Apps: Apple sagt Danke!
#1

[Bild: zusyox4z7bc5xnegh8.png]

Vor gut zwei Wochen startete Apple den Countdown zur 25 milliardsten App, nun, in den frühen Morgenstunden des 3. März (MEZ) war es nun so weit: der Zähler steht.

Natürlich nur visuell, denn es werden nach wie vor massenhaft Apps geladen und konsumiert. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Countdowns zu 50, 75 und 100 Milliarden Apps in den Startlöchern stehen. Dabei dürfte das verhältnismäßig schnell gehen, denn die Zahl der Downloads wächst exponentiell. Mit jedem verkauften iPhone, iPad oder iPod touch steigt die Zahl derer, für deren Leben Apps essentiell werden. Ein Leben ohne App? Klingt nach einem Horrorfilm á la Wes Craven.

Den Gewinner, der sich über einen 10.000 USD iTunes-Gutschein freuen darf, hat Apple noch nicht bekannt gegeben, ebenso ist die Gewinner-App noch nicht gekürt. Dafür gibt's aber eine Rangliste der Top Apps, die auf der Landing Page im iTunes Store bewundert werden darf. Eine dieser Apps könnte die 25 milliardste sein, aber es könnte sich auch um eine gänzlich unbekannte App handeln. Wir sind gespannt.

Vor knapp einem Jahr, am 22. Januar 2011 wurde die 10 milliardste App geladen und bescherte Gail Davis aus Orpington, Kent (GB) einen 10.000 USD Gutschein.

Im Startjahr des App Stores (2008) wurden weltweit 1,5 Milliarden Apps geladen. Inzwischen gibt es über 600.000 Apps und viele Millionen kaufkräftige Nutzer auf der ganzen Welt - ein ideale Kombination.


Zitieren
#2

und ich Horst bin eingeppent
Zitieren
#3

@Djnoxx: jop ich auch -.-

DJ/Producer
Zitieren
#4

Me Too....... =<
Zitieren
#5

ja der mac war sogar noch im schlaff zimmer an und der condown lief bin trrozdem eingepennt
Zitieren
#6

naja der Countdown stimte bei mir nie, er war an jedem Gerät anderst^^

DJ/Producer
Zitieren
#7

ne musste nur immer aktulisiren dann stimmte es
Zitieren
#8

Ich war auf Konzert

War eh geiler Smiley
Zitieren
#9

@ST Tina: von ? Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#10

Daniel Wirtz = Akustic Voodoo Tour Teil 2

Werden nicht viele kennen aber abgrundtief geil
Zitieren
#11

Moin,

aber mal Butter bei die Fische, ich wüsste nicht wie ich per iTunes 10K USD ausgeben sollte. Außer mit unzähliger Musik die eh nicht auf die Geräte passen. Trotz allem aber, eine schöne Sache.

mfg
Sony
Zitieren
#12

Mit Sicherheit hat es irgendwen getroffen, der noch nicht mal weiß, dass es sowas gibt Biggrin
Zitieren
#13

Vielleicht ja doch jemand hier aus dem Forum, auf iVIP Black für alle habe ich mich eigentlich schon eingestellt Biggrin
Zitieren
#14

Nochmal bezüglich des Counters:

In den Fußnoten auf der Apple-Seite stand extra, dass der Counter nur Repräsentationszwecken dient.
Zitieren
#15

Ich habe es leider auch verpennt Smiley Aber ich denke auch, dass es jemanden getroffen hat, der von der ganzen Sache gar nichts wusste. Ist ja immer so Biggrin
Zitieren
#16

Bei mir war der iTunes-Zähler schon vorgestern auf 25 Mrd. und dann habe ich natürlich aufgegeben. Aber das war dann wohl ein Fehler Angry

iPhone: 4 32GB :: 4S 16 GB :: 5 16GB
iPad: 3 16GB :: mini 16GB
Mac: MacBook Air 128GB :: iMac 1TB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPhone5s
28.12.2014, 22:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste