Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store mit 85 Milliarden Downloads
#1

Hier geht es zur originalen News: App Store mit 85 Milliarden Downloads im Blog

Zitat:[Bild: appstore.jpg]
Gestern Abend hat Apple nicht nur die Quartals-Zahlen preisgegeben. Erwähnt wurde ebenso, dass bislang 85 Milliarden Apps aus dem App Store geladen wurden. Auch diese Statistik hat einen Anteil am Umsatz von Apple!

Erst ein Jahr ist es her, da gab Tim Cook bekannt, dass der App Store rund 60 Milliarden App Downloads hat. Das macht ein sattes Plus von rund 36%.  Schaut man sich die beiden Stores von Google und Apple an, liefern sich beide Stores ein Kopf-An-Kopf-Rennen der App Angebote. Hier liegt der so genannte Play Store einen Hauch vorne! Hier werden, laut letzten Informationen knapp 1,4 Millionen Apps angeboten, bei Apple sind es ungefähr 1,3 Millionen. Wir können gespannt sein wie sich diese Zahlen in den kommenden Jahren weiterentwickeln.

Durch die Widget-Funktion, die seit dem erscheinen von iOS 8 angeboten wird, kommen sicher noch einige tolle Apps in den App Store.
Zitieren
#2

Wohl eher aus dem "App Store"
Zitieren
#3

Jepp ist geändert.
Zitieren
#4

Eigentlich ist das nichtssagend ...

Allein die Downloads die ein iOS-Update / Upgrade mit sich bringt sind gewaltig. Ich meine damit nicht das OS selbst, sondern die Apps die daran alle angepasst warden.

Alleine ich hatte dutzende Updates mit dem Hinweis: "Anpassung an iOS 8.x".

Aber es liest sich zugegebener maßen halt Toll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste