Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes sync geht nicht merh wegen idevice klingelton ?löschen?
#1
Photo 

Hallo liebe Mitglieder,
ich habe das Iphone 3GS iOS 5.0.1 untethered jailbreaked, alles war perfekt, bis ich mit iDevice Manager einen Klingelton erstellt und übertragen habe.

Seit dem kann ich das Iphone nicht mehr mit iTunes syncen! Der Tone wird am Telefon angezeigt, ich kann ihn abspielen und verwenden, jedoch im iTunes wird dieser nicht angezeigt?!

Nun hatte ich versucht, den Tone miz WinSCP zu lokalisieren und zu löschen. Kann ihn aber nicht finden...

Ich denke das die Hauptursache ist, dass der Klingelton im Namen ein ? bzw ein e mit Apostroph hat. Beyonc? - run the world (ringtone)

Somit kann ich nun nicht mal mehr Musik übertragen, die Wiedergabeliste wird zwar angezeigt, aber wird im Hintergrund angezeigt und der Sync Prozess wird zum Schluss immer abgebrochen.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen, die Suche hat mir leider auch nicht geholfen. Vielen Dank und Gruß, tommye
Ist das 2. mal jetzt... Ich hatte beim ersten mal nicht gewusst, woran es liegt. Darum komplet wiederhergestellt. Hat auch funktioniert, aber diesmal is mir das wirklich zu viel Aufwand und ich weiss woran es liegt. Beyonc? zeigt das Iphone an, auf dem Rechner heisst der Song Beyonce (eben mit Apostroph)
Zitieren
#2

Das ist der komplette Titel des Songs auf dem PC "Beyoncé - Run The World (Ringtone) By : Tayler Fierceness"
Zitieren
#3

Mit WinSCP auf's iPhone, in die erste Ebene (Oberfläche) wechseln.
Links Oben bei "Befehle" bei mir 4tes von Links, Finde Dateien... und
dort dann - Beyonc*.* - eingeben.
Die gefundene Datei dann löschen.
Zitieren
#4

Hallo camino113, Danke für deine Antwort. Hab ich gemacht. find / beyonc*.* eingegeben, er sucht ne Zeit findet aber leider nicht die Datei. Wirklich schade muss wohl das ganze Prozedere nochmal machen also neu aufsetzen Sad oder kennst du noch eine andere Möglichkeit?
Zitieren
#5

Leider - meine Ideen sind erschöpft.
Zitieren
#6

Schau in /var/mobile/Media/iTunes_Control/Ringtones ob da dein Klingelton steht?

Alternative die sehr gut ist für Klingeltöne http://audiko.net/
Zitieren
#7

Tu Dir nicht so viel Arbeit an und erstelle Deinen Klingelton mit iTunes, dann gibt's auch keine Probleme Cool
Zitieren
#8

Hi lulu, danke für den Tip, aber da war er auch nicht drin Sad Jetzt hab ich schon angefangen neu zu installieren .

Hi Michael1967, danke. Das behebt leider nicht, das Problem mit dem Sync abbruch... Wenn alles frisch aufgesetzt ist, pass ich auf das der Titel nicht zu lang und keine Sonderzeichen enthält. Ausserdem werde ich wie du schon gesagt hast, die Klingeltöne mit iTunes erstellen. Danke euch für den Support!
Zitieren
#9

Ich geh mal davon aus, dass Du weißt, wie man mit iTunes Klingeltöne erstellt?
Zitieren
#10

Ja, tu ich Zwinkern
Jetzt geht wieder alles!
Beitrag kann geschlossen werden, danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste