Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Hallo,
leider ist es mir trotz Zurücksetzen des Iphones und restarts nicht gelungen hier etwas zu verändern.
Ich kann ganz normal angerufen werden und auch der Wecker geht, allerdings sind alle apps und auch Mp3 ohne Ton.
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Sofwarefehler ist oder ein hardwarefehler.
Ev. hat einer von Euch einen Tipp.
Grüssle Tobias
Da du angerufen werden kannst, gehe ich davon aus, dass das Gerät nicht auf "lautlos" steht?
Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Nein, diese Möglichkeiten habe ich leider schon ausgeschöpft. Das Häkchen bei Virbieren/lautlos ist draussen.
Beiträge: 10.956
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
285
Du weißt aber schon, dass man die Lautstärke der Apps/MP3 und des Klingeltons gesondert verstellen kann?
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Über eine Wiederherstellung schon mal nachgedacht ?
Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Danke für eure Antworten...
Die Wiederherstellung habe ich gestern bereits getätigt, auch der support bei apple konnte mir nichts anderes sagen. Momentan habe ich ein iphone ohne jegliche daten. Backup spiele ich morgen drauf. Leider kein Ergebnis, aber ich kann mir einfach schwer vorstellen das hier ein hardwarefehler vorliegt. Ich habe die gesonderte Einstellung schon mehrfach ausprobiert aber bringt nichts.
Warum kann ich telen aber nicht eine app hat sound. Kann das wirklich technische Ursachen haben? Ich muss noch bis zum 5er durchhalten....
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Was passiert, wenn Du die Lautstärkeknöpfe während einer App betätigst, wo normal Ton kommen sollte ??
Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Hallo,
wenn ich die Lautstärkeregler während einer laufenden app drücke passiert nichts.
Ich habe jetzt festgestellt das ich mit Kopfhörern ganz normal sound habe, sobald ich sie ziehe kommt aber nichts aus den Boxen.
Irgendwie muss es daher mit dem Kopfhörereingang zu tun haben habe ich das Gefühl.
Grüssle und thx Tobi
Beiträge: 1.695
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
35
Den Kopfhörestecker mehrmals rein und raus. Das sollte helfen.
Gruß, Jörg
Gruß, Jörg
Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Hallo,
das habe ich gestern auch schon versucht, jetzt blase ich die Buchse mal an der Tanke aus...:-)
Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
0
Hallo,
so Problem gelöst. Damit andere davon auch profitieren können hier die Lösung. Ich habe mit einer Zeckenzange am unteren Netzstecker rechts und links die Fussel rausgeholt weil der Stecker nicht 100% gepasst hat ,und plötzlich ging der Sound wieder an. Mit der Kopfhörerbuchse hatte das also nichts zu tun sondern unten an den Boxen, und zwar direkt an den Seiten der Buchse waren einige Flusen drin. Warum das die Boxen ausgeschaltet hat keine Ahnung, aber dort solltet ihr schauen bei gleichem Problem.
Grüssle Tobi
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Evtl waren sie ja gar nicht aus nur so verstopft das du nichts mehr gehört hat.
Aber gut das es wieder funktioniert.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Ab jetzt schon
Das liegt an unserer Spam-Filtersoftware, die habe ich wohl zu empfindlich eingestellt. Da werden wir heute Abend nochmal Hand anlegen müssen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 5.035
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
200
Dein Name ist jetzt ein schlimmes wort hehe.
Beiträge: 5.035
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
200
War ein scherz, Die werden das ändern.