Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche bestimmtes app und fragen zu Kompatibilität
#1

Hi,

gibt es ein gutes ab das mein internet aus und einschaltet je nach bedarf?

Also auf meinem Galaxy S habe ich ein app das mein internet verbindung auf dem handy ausmacht bis ich ein app starte das es das braucht und dazu kann ich noch einstellen, ob er mich zuvor sogar noch fragt ob ich es einschalten möchte. Gibt es sowas für das 4S und iOS5???

Gibt es schon information ob AutoLocation und BootLogo mit iOS5 laufen????

WeeTrackData läuft das bei euch gut? ich habe es so eingestellt das es am 3. des Monats zurückstellt, hat er aber nicht gemacht und das ich Facebook app an hatte aber die MB nicht gezählt hat.

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#2

Du spämst hier ganz schön das Forum zu! Wir helfen gerne aber wir sind nicht dazu da dir jedes Problem Face to Face vor zu kauen!

Du kannst alle Tweak's in Youtube dir anschauen und auf der Repo wenn du sie anklickst steht ob iOS 5 Kompatibel oder nicht!

Hör bitte auf wegen jedem scheiß ein Tread zu eröffnen!

Ich sehe nur noch ozhan!!!
Zitieren
#3

Und wenn ich immer höre auf Galaxy.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

(06.03.2012, 15:55)montijade schrieb:  Und wenn ich immer höre auf Galaxy.

Bei meinem Opel konnte ich live zuschauen wie er rostet, das kann ich bei meinem BMW nicht mehr! Sad Zwinkern Biggrin
Zitieren
#5

Opel ist guter Vergleich mit dem Galaxy hast den gleichen WertverlustSmiley

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Hey nichts gegen das Galaxy ist echt ein gutes Hnady und Android hat genau so gute apps wie das iOS halt der aufbau ist sehr stark anpassbar als das iOS5. Ich frage hier neben bei wegen kompatibilität, da es leider bei manchem nichts steht und ich schon wegen zwei solcher abs alles neu machen durfte. Und wie soll ich herraus bekommen ob es ein Auto internet an aus app gibt???

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#7

Also Animate das Programm für die Bootlogos geht unter iOS 5. Es gibt ein Tweak fürs Internet der heisst Auto 3G ist aber noch nicht iOS 5 fähig.

Und das Galaxy ist ein Mülleimer alleine die Verarbeitung Grotten schlecht.


Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

aber schaltet auto3g nicht einfach nur 3g und 2g um? oder schaltet er ganz aus?

bei animate steht only works with 4.2.1 also kein iOS 5

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#9

   

Hier kannst du sehen das es geht habe es auch auf meinen 4s drauf es gibt ein fix.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#10

Hör halt auf, auf illegalen repos zu saugen!
Zitieren
#11

Und bei Twitter sind alle wichtigen Leute rund um Jailbreak und Tweaks unterwegs einfach mal folgen und man ist voll im Bilde Smiley. Daher weiß ich das es ein fix für Animate gibt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#12

Es steht überall dabei und selbst wenn nicht lassen sich die Tweak's nicht installieren bzw. Kaufen!!! Basta!
Zitieren
#13

Das stimmt ist ja das gute an den legalen Quellen das sie rechtzeitig warnen Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

(06.03.2012, 16:04)saarfofo schrieb:  Bei meinem Opel konnte ich live zuschauen wie er rostet, das kann ich bei meinem BMW nicht mehr! Sad Zwinkern Biggrin

Aber nur, wenn man auf dem Wissensstand von vor 20 Jahren stehen geblieben ist......Rolleyes

Autos von damals mir denen von heute vergleichen.......da wären wir beim Thema "Äpfel mit Birnen vergleichen"!

Die DEKRA und Qualitäts-Testsieger findet man aber nicht bei BMW....Wink..die sind bei Opel Daumen hoch

Zitieren
#15

Also ich wünsche ihm die Pest auf sein iPhone! Die nerven mich, die die für nix zahlen und dann noch es iPhone bei der T-Com oder so für 2,50 DM abstauben!
Wer Opel ausspricht hat den Rost schon zwischen den Zähnen! Biggrin

Scherz Smiley hast ja recht, mir is nur nix besseres eingefallen! Biggrin
Zitieren
#16

Kein Thema, bin von Haus aus ein lustiger Mensch Prost
Zitieren
#17

Wieso die Pest? Habe nichts illegales oder Quellen und erzähl mir keiner von euch das ihr wirklich alles aber wirklich jedes app auf eurem iPhone gekauft habt und Animate ist kostenlos

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#18

Krasssssss! Ich zahle 740 € und fange dann an die App's und Tweak's zu klauen? Junge habens dir ins Hirnge****???
Sorry für meine Ausdrucksweise aber ging gerade nicht anders!
Zitieren
#19

ist egal, wie auch immer darum gehts jetzt hier nicht oder und ich habe nichts illegales mehr auf meinem 4S auch keine apps oder quellen

iPhone 4S_5.0.1 & Jailbreak Lieblinge Samsung Galaxy S_JVS-2.3.5_Cyanogenmod-7.1_Darky-Cor-4.0 & Motorola XOOM
Zitieren
#20

Wärs glaubt! Du bist zumindest mal auf meiner persöhnlichen schwarzen liste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste