Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3GS - iTunes Musik wird nicht gelöscht
#1

Hallo alle miteinander,

ich habe ein Problem bei der Synchronisation mit meinem iPhone 3GS. Wenn ich in iTunes bestimmte Titel meiner Musik vom iPhone lösche, dann werden diese in iTunes zwar nicht mehr angezeigt, aber manche befinden sich noch auf dem iPhone. Wenn ich zum Beispiel alle Musik vom iPhone via iTunes lösche, dann bleibt ein Restbestand an Musik auf dem iPhone drauf, ohne das dieser in iTunes angezeigt wird, ich diesen also auch nicht löschen kann.

Dies geschieht sowohl, wenn ich "Musik manuell verwalten" mache oder auch wenn ich nur bestimmte Wiedergabelisten synchronisiere.

Wenn ich dann auf "Synchronisieren" klicke, dann zeigt er kurzzeitig den realen verfügbaren freien Speicherplatz an, sagen wir z.B. 700 MB, um im letzten Schritt diesen wieder um die nicht löschbaren Musiktitel zu verringern, dann z.B. nur noch 340 MB frei.

Wenn ich das iPhone zurücksetze, wird der Speicher allerdings komplett frei und ich kann wieder alle Songs draufziehen, bis zur nächsten Synchronisation, dann bleiben wieder bestimmte Titel "stehen".


Habt ihr eine Idee bzw. Ratschlag wie ich dieses Problem lösen könnte ohne immer das iPhone zurücksetzen zu müssen?


Hardware: iPhone 3GS, kein Jailbreak


Vielen Dank für eure Hilfe

Zitieren Zitieren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste