Beiträge: 370
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Ich zahle mit Kreditkarte, aber ich glaub man kann auch überweisen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Rechnung geht meines Wissens nicht, ich glaube Apple schickt erst raus wenn das Geld da ist.
Gruß
ExPalm
MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD iPhone 7 32GB iPad 3 WiFi 32GB AppleTV 3
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
08.03.2012, 00:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 00:11 von
Xenia.)
Richtig.
Vorauskasse per Überweisung geht, aber die Bestätigung erfolgt erst nach Zahlungseingang.
Die Aussage 'heute' bezog sich übrigens auf die Zeitzone von Tim Cook und nicht auf CET. Dort ist es jetzt 14:10, der Tag hat also noch ganze 10 Stunden.
Beiträge: 767
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
7
Neue iPad unterstützt nur LTE 700 bzw 2100 MHz.Bei uns werden aber hauptsächlich 800 MHz/2600 MHZ und Telekom hat noch 1800 MHz .Damit geht LTE mit dem neuen iPad bei uns micht!
Beiträge: 431
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
@Vectra: Auf der Appe Seite steht das Telekom, Vodafone und O2 funktionieren, soweit ich das verstanden habb.
Solangsam könnte echt mal was passieren...
Beiträge: 767
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
7
08.03.2012, 00:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 00:58 von
Vectra93.)
@baba2k: Leider nein.Auf der Apple Seite stehen nur die Datendienste von o2,D1 und VF.
Bei uns wird wohl "nur" UMTS gehen und nicht LTE!!
@Spike: Dann sehen wir uns am 16. Vorort in MTZ :-) arbeite auch um die Ecke.
Beiträge: 431
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
08.03.2012, 01:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 02:16 von
baba2k.)
Shop ist Online!!
Bestellnummer: W250892XXX
Was habt ihr so?
EDIT: Krass wollte mir direkt danach nochmal eins ohne Cover bestellen und jetzt bekomm ich keine Bestellung mehr hin, immer Fehler... Muss ich drauf hoffen das das SmartCover vorrätig ist...
Beiträge: 3.441
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
196
jo, Fehler auch hier. Ich kotze.
Beiträge: 431
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
08.03.2012, 02:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 02:34 von
baba2k.)
Über die Apple Store App gehts..
Hab jetzt die 2. Bestellung nach über 30min hinbekommen.
Jetzt brauch ich mal Hilfe, von einem der sich etwas auskennt.
Wielang kann ich stornieren? Kann ich morgen erst mit dem Apple
Service klären welche Bestellung ich von storniere?
Beiträge: 3.441
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
196
Bestellungen im Internet können grundsätzlich innerhalb von 14 Tagen storniert werden.
so mein letzter Kenntnisstand.
Meine Bestellung ist nun auch raus.
Beiträge: 431
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
2
08.03.2012, 02:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2012, 02:44 von
baba2k.)
Naja dann lass ich lieber mal meine Bestellung so, hast du ein Smart Cover mitbestellt peterpalino?
Mh bin in einer Zwickmühle:
Habe SmartCover+iPad in einer Bestellung um kurz vor 1 bestellt (er zeigt 7.3.12 an)
Und dann habe ich eben grade um halb 2 eine Bestellung jeweils einzeln hinbekommen.
Bei dem SmartCover steht jetzt lieferbar, geht das dann morgen raus?
Beiträge: 3.441
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
196
MIt Smartcover gings erstmal nicht, hab nun eins ohne bestellt (waar wahrscheinlich nur Glück das es dann ohne ging) und hol mir einfach eins im nächsten Shop.