Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Updates für ATV 2 und GarageBand erschienen
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Um den heutigen Update-Reigen vollständig zu machen, dürfen die Updates für das AppleTV 2 und GarageBand nicht unerwähnt bleiben.

Das Apple TV 2 erhält durch iOS 5 ein neues Design in der Menüführung, welches nun über große, übersichtliche Covergrafiken verfügt. Zusätzlich hat die Bezahlung via Netflix Einzug gehalten, was aber eher für Nutzer in den USA interessant sein sollte.


[Bild: overview_ui_screen.jpg]

Mit Update 6.0.5 für GarageBand werden allgemeine Kompatibilitätsprobleme sowie Probleme mit der Stabilität sowie der Leistung insgesamt behoben. Zu den Änderungen gehören:
  • Verbesserte Kompatibilität von GarageBand mit iOS-Projekten
  • Behebung eines Problems mit der Wiedergabe von Vorschauvideos für GarageBand-Übungen
  • Behebung eines Problems mit falschen bzw. hängenden Noten bei manchen Softwareinstrumenten


-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Komisch wenn ich das ATV Updaten will, kommt das kein Update verfügbar ist!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Sollte das nicht erst in einer Woche rauskommen?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Was? garnix kommt in einer Woche raus.
Software nach dem Keynote, Hardware am 16.3

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Hast du ein Jailbreak auf deinem ATV?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Jap aber ich kann drauf verzichten, die neue FW reizt mich einfach Biggrin
Wenn man ein iPad oder iPhone hat, dann kann man vieles über Airplay machen und das ersetzt den Jailbreak fast komplett Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Hast du vielleicht den Update Blocker installiert?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Dieses ATV, wie genau funktioniert das? Ich habe kein Wlan zuhause, möchte aber auch nichts aus dem Internet laden, ich würde aber gerne mit dem 4S selbstgedrehte 1080p Videos kabellos auf dem Fernseher in eben 1080p sehen. Geht das? Und was brauch ich dafür? Ich habe derzeit einen Fernseher und ein 4S. Teicht das, wenn ich mir jetzt das ATV 2 kaufe und an den Fernseher anstecke? Und wie verbinde ich das 4S mit dem ATV?
Zitieren
#9

Wenn Du in 1080p Streamen willst, brauchst Du das appleTV 3! Das ATV 2 kann nur 720p Streamen.
Ansonsten einfach ATV anschließen, über AirPlay die Videos Streamen und auf dem TV genießen. Zwinkern

Edit: kein WLAN habe ich überlesen... Ohne WLAN kein AirPlay, da hat freshbass recht.
Zitieren
#10

(08.03.2012, 10:28)montijade schrieb:  Hast du vielleicht den Update Blocker installiert?

Kann man den mit Flash black installieren?
Ging doch nur mit NitoTV oder?

@Benz
Ohne WLan kein Airplay Zwinkern
Mit deiner Hardware also nicht möglich!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Hier => https://iszene.com/forum-198.html in dem Thread Apple TV der link zur 5.0 Zwinkern JB natürlich weg anschließend
Zitieren
#12

Jo Danke eigentlich wollt ich es direkt übers ATV machen, das ich es nicht wieder extra abschließen muss Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Biggrin hehe ... kenn ich irgendwoher
Zitieren
#14

Leider geht das auch nicht, die Server sind total überlastet! Wahnsinn so schlimm war das noch nie.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Der Download oben aus dem Link (https://iszene.com/thread-112926.html ) ? => ganze 4 Min 20 hat das bei mir gedauert Huh

EDIT: Ach mist immer diese Klammer-zu am Ende - bei einem andern Link hatte ich das mal zu SAM, da kamen dann Brüste statt der Seite Biggrin => http://www.bingner.com/SAM.html) die Leute dachten ich nehm Sie auf den Arm Biggrin
Zitieren
#16

Klick mal auf deinem eigenen link :d

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Da warte ich lieber bis es Seasonpass für die 5.0 gibt nur ne andere oberfläche hat für mich kein mehrwert...

Besonders weil dann XBMC flöten geht nene :-P
Zitieren
#18

gibt es einen weg das ganze auch ohne Kabel am mac zu installieren?
normales update geht nicht und Wiederherstellung um den jailbreak zu entfernen geht auch nicht da bleibt es hängen..
Zitieren
#19

Ohne Kabel kannst Du vom Mac aus nicht auf die Softwareaktualisierung zugreifen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Schade, naja dann heist es neues Kabel kaufen und dann updaten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste