Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rufnummer sperren, Anrufer abweisen mit dem Iphone
#1

Hallo,

bin eine Mom und möchte bei dem Iphone meiner Tochter eine bestimmte Rufnummer sperren, bzw. einen Anrufer automatisch abweisen lassen.

Wie funktioniert das und geht das mit dem Iphone ?

Herzlichen Dank im Voraus !

Katharina
Zitieren
#2

hat es einen Jailbreak ?
Zitieren
#3

Es ist ein Iphone 3 G, 16 GB
Was um Himmelswillen ist ein Jailbreak ?
Zitieren
#4

Du brauchst auf jedem Fall einen Jailbreak.

Und dann mit Blacklist die entsprechenden Nummern blockieren.

Ohne Jailbreak nicht möglich !
Zitieren
#5

Keine Ahnung ob es sowas gibt, aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über den Provider.
Zitieren
#6

Was ist bitte ein Jailbreak ? Ihr habts hier mit einem gestressten Dummie zu tun..Nod_no
Provider ist nicht, hab ich schon gefragt. Dann nur neue Nummer, aber das ist aufwändig hoch 3..
Zitieren
#7

wenn Du nicht weißt was das ist, dann hat es mit Sicherheit auch keinen :-)
Zitieren
#8

Ich weiß nicht, wir hatten das Iphone aus Ebay und meine Tochter geht damit um, nicht ich...Biggrin
Zitieren
#9

Klicke mal oben auf iWiki... da wird genau erklärt was ein Jailbreak ist.
Zitieren
#10

Ohweh !*rot werd*

Also ich hab nochmals im Angebot nachgelesen, da steht "Refurbished" als Zustand ! Ein Hinweis ? War ein Orange Modell, offiziell unlocked.
Zitieren
#11

Wenn die App Cydia zu sehen ist, dann hat es einen Jailbreak, wenn es nicht zu finden ist, dann wird es vermutlich keinen haben.
Zitieren
#12

Sie sieht nichts..
Zitieren
#13

dann hat es wohl keinen und somit kann dann auch keine Rufnummer geblockt werden.
Zitieren
#14

(09.03.2012, 10:35)aciiid schrieb:  hat es einen Jailbreak ?
Jailbreak haben nur Leute die IPhone haben wollen aber nicht bezahlen können. Darum erübrigt sich ja wohl die frage wenn eine Mutter über das Handy ihrer Tochter redet.
Zitieren
#15

versteh ich irgendwie nicht
Zitieren
#16

Wegen einer Nervensäge muß man keinen Jailbreak machen, man sagt dem Anrufen eindeutig Bescheid
und im Wiederholungsfall wird das ganze polizeilich Verfolgt.
Fertig.

Da braucht es keinen Jailbreak, sondern mal eine auf die Mütze ( Polizeilich ).
Fördert die Durchblutung vom Hirn.
Zitieren
#17

(08.10.2012, 14:31)ITMS schrieb:  Jailbreak haben nur Leute die IPhone haben wollen aber nicht bezahlen können. Darum erübrigt sich ja wohl die frage wenn eine Mutter über das Handy ihrer Tochter redet.

Du meldest dich in diesem Forum an, um dann in einem sieben Monate alten Thread diesen sinnfreien Beitrag zu schreiben? Huh
Zitieren
#18

Nun, wahrscheinlich schliesst er von sich auf andere. Denn er kennt wohl nur eines, was man mit einem Jailbreak machen kann Zwinkern
Zitieren
#19

Auuuuaaaaa das tut echt weh Zwinkern der Typ tut mir echt leid
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste