Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhoto und 5.01
#1

Hi gibt es einen legalen weg ? Danke
Zitieren
#2

Ja... auf 5.1 updaten.
Zitieren
#3

Rofl aciiid - ich glaube das wollte er nicht hören.... Aber Nein, 5.1 ist Voraussetzung, ein Verändern der Systeminfo.plist lässt zwar die Installation zu, iPhoto schließt sich aber gleich wieder nach dem Öffnen
Zitieren
#4

naja... ist aber legal :-)
Zitieren
#5

und die einzigste Möglichkeit Biggrin
Zitieren
#6

Aber aciid hat es auf den Punkt gebracht.
Zitieren
#7

Yep aber mir ist der jailbreak und meine Cydia Apps wichtiger als iPhoto wenn das der einzige weg ist Sad
Schade ....
Zitieren
#8

Es heisst warten Zahlt sich aus.
Zitieren
#9

Smiley stimmt
Aber leider war das letzte warten schon seeeeehhhhr lange Zwinkern
Zitieren
#10

Diesmal wird's bisschen schneller gehen, Glaub mir den die Lücke wurde sicher noch net geschlossen oder irre ich mich da.
Zitieren
#11

iPhoto kann man meine ich auch auf 5.0.1 installieren, mithilfe von Configurator für den Mac.
Wie das genau geht, müsstest du mal googlen, finde den Artikel nicht mehr. Ich meine 9to5Mac hatte das geschrieben.
Zitieren
#12

Und Zwar geht's so

so Leuft iPhoto Auf iOS 5.0.1

1. Öffne iFile und geh auf System/Library/CoreServices

2. Öffne “SystemVersion.plist” in Property List Viewer

3. Und schreibe Product Version number 5.1

4. System Bulid Nummer ändern in 9B176

5. dann save und respiring

6. iphoto öffnen
Zitieren
#13

Da er aber keinen Jailbreak hat, wird das so nichts. Wie gesagt, mit Configurator geht es.
Zitieren
#14

Also auf meinem iPad 2 funktionierte das mit dem plist editieren nicht? Mit 5.0.1 wohlgemerkt..

@chris weißt du mehr darüber?

EDiT: Ok, vergesst die plist Variante ganz schnell, nach kurzem googeln wird klar, dass die meisten in einer Wiederherstellung nach einem Neustart enden... Auf einem A5 Gerät wäre das des JBs wegen eine Katastrophe....

Das mit dem Conigurator teste ich aktuell mal
Zitieren
#15

Man muss die .ipa von iPhoto auf den Schreibtisch ziehen, dann in Configurator und dann denke ich mal das als Profil abspeichern und dieses Profil dann auf dem iPhone installieren.
Zitieren
#16

Olli habe mal geändert, habe da was vergessen, probire es jetzt mit deinem ipad 2.
Zitieren
#17

@djnoxx danke, aber das mit der Versionnr. + passende Build Nr. war mir klar.... Dann muss man unter var/mobile/Applications in der info.plist von iPhoto "Minimum OS Version" auf 5.0.1 setzen...

Letztlich mache ich das NICHT, da google immer mehr Leute hervorbringt, die nach einem Neustart ihr iPad wiederherstellen müssen...
Zitieren
#18

Hast du es mit Configurator probiert Olli? Würde mich interessieren, ob das wirklich klappt.
Zitieren
#19

Jupp - hab ich - FAIL Zwinkern beinahe hätte es mich meinen JB gekostet, da der Konfiguration bei "Vorbereiten" unter OS auf "Neueste" eingestellt ist als Standart - beim "Vorbereiten" dann erst gesehen, ipad grad noch rechtzeitig abgezogen Biggrin

Nachdem ich dann dort "keine Änderung" ausgewählt habe, kommt aber immer eine Fehlermeldung

[attachment=22486]
Zitieren
#20

mach mal so wie auf dem video

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste