Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp Update Neu!
#1

Hallo , seit paar Tagen gibt es Update für WhatsApp !! Soll ich Update machen oder nicht ?? Hab da was gehört das es jetzt kostenpflichtig sein soll ?? Stimmt das oder nicht ???
Bitte um Antwort Zwinkern))
Zitieren
#2

Quatsch... kannst Du laden.
Zitieren
#3

Is nicht kostenpflichtig.
Zitieren
#4

Hast es ja mal gekauft somit steht Dir auch das update zu.
Bei Microsoft bezahlst nach dem Erwerb deines Windows ja für Service Pack, Hotfix und Patches auch nichts.
Zitieren
#5

Dass das Update kostenlos ist, hat hier ja auch niemand bezweifelt. Es wäre aber wie hier befürchtet durchaus möglich, dass mit so einem kostenlosen Update das App insofern geändert wird, dass man es nur noch gegen Bezahlung nutzen kann o.ä. (Allerdings müsste man dann erwarten können, das dies in der Beschreibung des Updates explizit mitgeteilt wird.)
Zitieren
#6

(10.03.2012, 15:03)Prabhu Deva schrieb:  Dass das Update kostenlos ist, hat hier ja auch niemand bezweifelt. Es wäre aber wie hier befürchtet durchaus möglich, dass mit so einem kostenlosen Update das App insofern geändert wird, dass man es nur noch gegen Bezahlung nutzen kann o.ä. (Allerdings müsste man dann erwarten können, das dies in der Beschreibung des Updates explizit mitgeteilt wird.)

Man man man kannst du dir selber noch zuhören? Biggrin Tounge2 Zwinkern
Zitieren
#7

Möchtest du mir irgendwas mitteilen?
Zitieren
#8

Ach quatsch! Biggrin
Zitieren
#9

Whatever... Keine Ahnung, was du hier genau ausdrücken willst.
Zitieren
#10

In jedem update wird doch Angezeigt was sich zur Vorgänger Version geändert hat.

Zitieren
#11

Das hab ich ja auch oben in den Klammern geschrieben. Ich wollte nur mal verdeutlichen, dass es eben theoretisch sein könnte, dass durch ein kostenloses Updates eines Apps irgendwelche Dienste dieses Apps zukünftig kostenpflichtig werden (Beispiel: Karten-Updates bei Navigon seit dem Update auf 2.0 zukünftig nur noch kostenpflichtig). Also widerspricht deine Aussage aus Beitrag #4 nicht der Möglichkeit, dass WhatsApp kostenpflichtig werden könnte.
Zitieren
#12

Sorry ich gehe davon aus, dass man immer liest warum ein update bereit gestellt wird.
Navigon hatte dies beschrieben.

Aber danke dass Du mich auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht hast
Zitieren
#13

Macht doch einfach eine Kopie der app auf eurem Computer und updatet dann.
Wenns euch dann net gefällt könnt ihr wieder zurück ^^
Zitieren
#14

Kannste ruhig laden. Aber bei mir läuft alles so wie vorher. Ich habe keine Veränderungen bemerkt...
Zitieren
#15

Also ich sehe kein Update. Was ich aber bemerkt habe ist, das beim geöffneter Übersicht der Chat Kontakte, die iOS Statusbar weg ist! Weiß jemand, wie ich diese wieder angezeigt bekomme?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von !CAZZ!
24.09.2014, 08:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste