12.03.2012, 21:15
Hi,
als ich die Rechnung zu meinem neuen iPad online habe generieren lassen, konnte ich schon einmal den Support-Status meines iPad überprüfen. Sehr überrascht war ich, als ich gesehen habe, dass folgendes dort steht:
Voraussichtliches Ablaufdatum: 09 März 2013
Das iPad habe ich am 8.3. morgens bestellt. Da das iPad erst am 16. ausgeliefert wird, fehlt mir hier quasi eine Woche bei "Qualifiziert für Reparaturen und Service". Erklärbar ist das sicher, da wohl am 9. März 2012 der Kaufvertrag (Vorausgesetzt der erfolgreichen Zahlung) rechtsgültig geworden ist.
Auch wenn es etwas kleinlich ist, aber eine Woche von 365 Tagen ist eine Woche. Zudem ich nicht beeinflussen kann, dass das iPad durch die Vorbestellung erst am 16. ausgeliefert (werden darf).
Was meint ihr? Hat das jmd. schon einmal gegenüber einem Apple Support Mitarbeiter angesprochen?
als ich die Rechnung zu meinem neuen iPad online habe generieren lassen, konnte ich schon einmal den Support-Status meines iPad überprüfen. Sehr überrascht war ich, als ich gesehen habe, dass folgendes dort steht:
Voraussichtliches Ablaufdatum: 09 März 2013
Das iPad habe ich am 8.3. morgens bestellt. Da das iPad erst am 16. ausgeliefert wird, fehlt mir hier quasi eine Woche bei "Qualifiziert für Reparaturen und Service". Erklärbar ist das sicher, da wohl am 9. März 2012 der Kaufvertrag (Vorausgesetzt der erfolgreichen Zahlung) rechtsgültig geworden ist.
Auch wenn es etwas kleinlich ist, aber eine Woche von 365 Tagen ist eine Woche. Zudem ich nicht beeinflussen kann, dass das iPad durch die Vorbestellung erst am 16. ausgeliefert (werden darf).
Was meint ihr? Hat das jmd. schon einmal gegenüber einem Apple Support Mitarbeiter angesprochen?
Grüße
mading