Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s FritzBox App
#1

Hallo,

ich habe ein Problem:

ich habe mir das FritzBox App runtergeladen und seit dem kommt nach zweimal klingeln auf dem Festnetztelefon folgendes: Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar.

Ich habe die App schon gelöscht aber das brachte nichts. Weiss auch nicht wo ich auf der FritzBox7020 Weboberfläche noch was nachschauen kann.

Weiss jemand von euch weiter? Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Wie gesagt, wenn mich jemand auf dem Festnetz anruft kommt nach zweimal klinglen die o.g. Meldung

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Ben
Zitieren
#2

Hallöchen.

Hast du einen Anrufbeantwortet in die Fritz intergriert? Vllt hat sich da was verstellt? Ansonsten würde ein Reset der Konfiguration im Router wohl Abhilfe schaffen. Allerdings solltest du dann deine Zugangsdaten zur Hand haben. Habe grad mal bei mir in der Box nachgeschaut, finde da allerdings auch keine Einstellung, die das Gespräch nach X Klingeln zurückweist. Vllt sind wir einfach nur blind Biggrin

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#3

Mal das iPhone aus der Fritz löschen
Zitieren
#4

Stimmt, wenn das noch als Telefongerät eingetragen ist, dann vllt mal löschen.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#5

Komischerweise läuft das 4s nicht sauber mit er Fritzbox. Das 4 er meiner Frau schon.

Wir benutzen beide aber FonLab also die Beta App

Gruß Mike
Zitieren
#6

Hallo,

vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe das Iphone aus der Rubrike Telefongeräte gelöscht und die FritzBox neugestartet. Danach hat alles wieder wie vorher funktioniert.

Grüße
Ben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste