Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak&Unlock iPhone 3G mit redsn0w - Cydia funktioniert nicht?!
#1

Hey Leute,
Bin mir nich ganz sicher ob das noch niemand gepostet hat, aber ich habe gerade en Problem.
Wollte gerade en iPhone3G (iOS 4.2.1) jailbreaken und unlocken. Hab das Jailbreak mit redsn0w gemacht und hab jetz iPad Baseband 6.15.00
Das hat soweit auch alles super geklappt.. Jetz ist nur mein Problem beimunlock dass Cydia nachdem ich die updates installiert hab nicht mehr funktioniert. Das Icon im Home Screen ist weiß und wenn ich es öffne wird angezeigt " Laden nicht möglich (Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig. Eventuell werden Sie mit einem Server verbunden, der vorgibt, "cydia.saurik.com" zusein, und Ihre vertraulichen Daten gefährdet.)"
Habe versucht ob ich trotzdem auf redsn0w für den unlock zugreifen kann, aber es läd nichts..
Was kann ich dagegen tun? Brauche den unlock dringend, da ich sonst das iPhone ja nicht benutzen kann..

Liebe Grüße
Zitieren
#2

ok,Cydia hat sich jetz zwar dazu entschlossenwieder zu funktionieren aber ultrasn0w kann ich immer noch nicht öffnen.. gibt es noch ne andere Möglichkeit zu unlocken?
Zitieren
#3

Da gibt's nichts zu öffenen. Das wird in Cydia nur installiert, dann Neustart machen und fertig.


Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#4

Per WLAN bist Du aber verbunden? mit welcher redsn0w version hast du den JB gemacht?
Zitieren
#5

Wie oben steht hat sie woll mit 4.2.1 gejailbreakt
Zitieren
#6

Ich wollte eigentlich nur wissen ob Sie eine "alte" redsn0w oder eine neuere verwendet hat - in den neueren sind eben auch genau solche Bugfixes enthalten Zwinkern
Zitieren
#7

Bitte? Wacko

EDiT: der Beitrag worauf sich das bezog, wurde entfernt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste