Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia funktioniert nicht mehr
#1

Hallo, habe mir wohl mein Cydia zerschossen. Bekomme nur diese Meldung

dpkg was interrupted, you must manually run 'dpkg --configure -a' to correct the problem.

und kann damit nichts anfangen. Würde mich sehr über Hilfe freuen. http://s7.directupload.net/file/d/2845/yzlyzjp9_png.htm
Zitieren
#2

Spontan wären Infos zum Gerät und iOS vielleicht hilfreich.
Und ob das Problem einfach aufgetaucht ist oder nach einer Installation aus Cydia.
Zitieren
#3

Hast du Quellen hinzugefügt?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Also das hab ich noch nie gesehen, auch nicht hier im Forum! Ich würde mal behaupten das musste neu Aufsetzen!
Wenn es ein iPhone 4S ist viel spaß mit der iOS 5.1!!!
Zitieren
#5

Oh, natürlich. Sorry.

Iphone 4S iOS 5.01 Hatte Push Doctor installieren wollen, das hat ewig gedauert. Trottligerweise habe ich das iPhone neugestartet und nun mein Problem.
Zitieren
#6

Ich würd es mal resetten und tethered Booten Zwinkern
Zitieren
#7

Für was wollteste den Tweak nehmen?
Tethered booten??? Es ist ein 4S!! Biggrin Zwinkern
Zitieren
#8

Ja nee... Quark...ich war grad im falschen Film Biggrin

Trotzdem resetten Zwinkern
Zitieren
#9

Bringt ja auch nix iPhone läuft ja oder??
Geh mal in Cydia such den Paket installer und lass ihn mal installieren! Smiley
Zitieren
#10

(30.03.2012, 12:59)saarfofo schrieb:  Für was wollteste den Tweak nehmen?
Hatte irgendwo gelesen, es würde das Youtube Problem lösen. Hätte wohl genauer lesen müssen. :sad:
Zitieren
#11

Wenn Cydia nicht mehr geht, dann wird dort auch nichts suchen können Biggrin
Zitieren
#12

Mit PushDoktor ein Youtube Problem lösen? Biggrin okay!
Kannst du per WinSCP o.ä...aufs iPhone zugreifen oder haste zufällig iFile drauf??
Zitieren
#13

Root/ETC/APT/Sources.list.d/Cydia Root/private/Var/Lib/Apt

Ich glaub so war der weg aber warte noch kurz bis es von anderen User bestätigt wird, möchte ungerne nacher der Ar*ch sein! Biggrin
Zitieren
#14

Ja, ich hätte genauer lesen sollen. *rot werd* Resetted und Cydia funktioniert wieder, PushDoctor wurde entfernt, Youtube geht immer noch nicht, aber egal. Hauptsache Cydia läuft wieder. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Zitieren
#15

Das klingt gut...immer wieder gerne Zwinkern
Zitieren
#16

aus 'nem anderen Forum
Zitat:going to /var/lib/dpkg/updates and deleting all the numbered files and re-opening cydia worked.
Für Leute mit ähnlichen Problemen.
Zitieren
#17

hallo,

ich hoffe mir kann jemand schnell helfen.
habe das gleich Problem und Cydia Öffent sich nicht mehr.
Habe die Fehler meldung dpkg was interrupted, you must manually run´dpkg configure a ´to correct the problem

Habe hier schon geschaut und bin auch mit iFunBox in die Cydia app gegangen....noch da stand nicht mal VAR drine oder diese Dateien die ich löschen soll.....
Und Resenten keine ahnung wie ich das machen soll.

Habe ein Ipad3 mit der iOS version 6.1.3 drauf.

Bitte um HILFEOhmyOhmy
Zitieren
#18

Soweit ich weiß kann man das im Terminal eingeben mit dem "paketlink" also zB Org.thebigboss.tweakname wenn es aus der bigboss Repo ist und es so löschen glaub ich. Ich bin nicht sicher was der Befehl genau ausführt aber so hab ich dieses Problem auch mal gelöst. Ob es dir helfen kann weiß ich nicht aber ich vermute es mal.
Zitieren
#19

Naja wie gut das ich ein Mac habe sonst würde ich nicht wissen was der Terminal ist nur da gehe ich nicht rein. Da kann man mehr kauptt machen als man will. Und denke nicht das die Terminal eingabe bei den Cydia Problemen Hilft.

Es sei denn Du meist in dieser iFun Box.....nur da kann ich noch nicht mal suchen -,- Kenne mich mit diesem Programm überhaupt nicht aus.
Zitieren
#20

Wenn ich dein Problem irgendwie reproduzieren könnte, hätte ich es mal schnell ausprobiert aber wenn du das auf deinem iPad oder via iFunBox im Terminal machst sollte eigentlich nichts passieren aber Ich bin mir nicht zu 100% sicher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste