Bewertung:
5
30.03.2012, 12:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012, 12:54 von
CubaLibre78.)
Spontan wären Infos zum Gerät und iOS vielleicht hilfreich.
Und ob das Problem einfach aufgetaucht ist oder nach einer Installation aus Cydia.
Bewertung:
235
Hast du Quellen hinzugefügt?
Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich
.
Bewertung:
544
Also das hab ich noch nie gesehen, auch nicht hier im Forum! Ich würde mal behaupten das musste neu Aufsetzen!
Wenn es ein iPhone 4S ist viel spaß mit der iOS 5.1!!!
Bewertung:
1
Oh, natürlich. Sorry.
Iphone 4S iOS 5.01 Hatte Push Doctor installieren wollen, das hat ewig gedauert. Trottligerweise habe ich das iPhone neugestartet und nun mein Problem.
Bewertung:
3
Soweit ich weiß kann man das im Terminal eingeben mit dem "paketlink" also zB Org.thebigboss.tweakname wenn es aus der bigboss Repo ist und es so löschen glaub ich. Ich bin nicht sicher was der Befehl genau ausführt aber so hab ich dieses Problem auch mal gelöst. Ob es dir helfen kann weiß ich nicht aber ich vermute es mal.
Bewertung:
0
Naja wie gut das ich ein Mac habe sonst würde ich nicht wissen was der Terminal ist nur da gehe ich nicht rein. Da kann man mehr kauptt machen als man will. Und denke nicht das die Terminal eingabe bei den Cydia Problemen Hilft.
Es sei denn Du meist in dieser iFun Box.....nur da kann ich noch nicht mal suchen -,- Kenne mich mit diesem Programm überhaupt nicht aus.
Bewertung:
3
Wenn ich dein Problem irgendwie reproduzieren könnte, hätte ich es mal schnell ausprobiert aber wenn du das auf deinem iPad oder via iFunBox im Terminal machst sollte eigentlich nichts passieren aber Ich bin mir nicht zu 100% sicher.