Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 2 Upadate 5.1 Badge wie entfernen
#1
Wink 

Hallo
Habe seid heute unter allgemein ein rotes Badge mit einer 1 drauf das mir darauf hinweist das ein Update auf 5.1 ansteht - habe das Badge zwar mit badgeclear entfernt aber unter allgemein software Aktualisierung steht es immer noch da (1) wie bekomme ich das entfernt ?
Danke schon mal


Angehängte Dateien Bild(er)
   

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#2

Lade dir noOTA aus Cydia.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Hi
Ja,hab gerade badgeclear geladen aber die Einträge siehe Foto bleiben erhalten - geht das mit dem App noOTA weg ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#4

noBadge! Ich glaube es war/ist kostenlos!
Zitieren
#5

So hab gerade noOTA installiert,es siet immer noch wie oben auf dem Foto aus - bei badgeclear genau so
Was mache ich falsch ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#6

Du müsst bei BadgeClear erst auf das Icon drücken bis es wackelt und dann zweimal auf das Icon drücken(Doppeltouch) - dann geht's ;-)
Zitieren
#7

Ja,das ist ja soweit auch ok,am Badge ist die rote Zahl ja auch weg - soweit ok aber wie bekomme ich die Einträge im allgemein/software updatemdiese blöde 1 weg ( siehe Bild ) darum geht es mir
Danke

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#8

Achso ;-) Stört doch nicht ;-)
Zitieren
#9

Das sagst du ;-)
Mich stört es schon wenn ich unTer allgemein das sehe , hatte vorher die 4.3.3 drauf da war das nicht,liegt an der 5er Version mit der Software Aktualisierungen Geschichte ;-) wie gesagt gibt es da keine Möglichkeit dieses zu entfernen ? Komischerweise ist die 5.1 ja schon ein paar Tage draußen und seid heute habe ich den Mist hier im iPad stehen ;-)

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#10

Gehe in Cydia und lade dir "noOTA Badge" ;-)
BigBoss Quelle - kostenlos

Das klärt dein Problem
Zitieren
#11

Hi
Das habe ich gemacht, das Badge ist zwar weg aber der Eintrag mit dem 1 Update steht immer noch da,oder habe ich da was übersehen bei noOTA ?

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#12

noOTA BADGE installieren....nicht nur noOTA

Die Beschreibung des Tweaks lautet, das der Badge in der einstellungsapp gecleared wird
Zitieren
#13

noOTA gibt es doch gar nicht! Es gubt nur das noOTA BADGE!
Zitieren
#14

Ich benutze es nicht da das Problem bei mir nicht besteht. Es war immer die rede von noOTA ;-) Sorry wenn es falsch ist Zwinkern
Zitieren
#15

Basst schooo @roja,aber mir ist es ein Rätsel warum er hier so ein Fass aufmacht? Biggrin
Ich weis ja net, aber soooo oft ist man doch nicht in der "Einstellungen App" oder?!
Zitieren
#16

Siehe Post #8 ;-) Aber wenn es ihn stört, ist es nunmal so Zwinkern Vielleicht hilft ein respring oder reboot nach der Installation von noOTA Badge???
Zitieren
#17

Reboot und Resping hat nichts gebracht

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#18

.. bei mir funktioniert BadgeClear überhaupt nicht .. Reboot / Respring hat alles nix gebracht .. Icon wackwelt .. doppeltouch .. und wie sie sehen sehen sie nix .. ich glaub die Kohle war für die Tonne !!!!
Zitieren
#19

Also ich hab mit noOTA Badge die (1) bei dem Einstellungs Icon wegbekommen. Das war was mich bissel störte. Die (1) in dem Reiter "ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN" ist mir total egal. Zwinkern

Danke für die Info, Leute. Zwinkern

@Warrior: Sorry wegen dem Doppelpost. Hatte nicht gesehen das es dazu schon einen Thread gibt. Zwinkern
Zitieren
#20

Ich weiß garnicht was ihr alle habt ich bin auf dem neusten stand Smiley Laugh

   



Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste