14.03.2012, 22:42
Tag zusammen,
ich werde gerade verrückt mit meinem iTunes.
Ich verwende ein MacBook und möchte gerade Apps auf mein iPhone machen bzw, synchronisieren.
Die Mediathek ist auf einer Synology ausgelagert, doch ich erhalte immer nur die Fehlermeldung:
Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert
Ich kann hier 100 mal auf aktivieren klicken, die Meldung kommt immer wieder.
Was habe ich bisher gemacht:
- Mac neugestartet
- Computer deaktiviert und wieder aktiviert
- In iTunes alle Computer deaktiviert, wieder neu aktiviert
- Den Ordner SC Info gelöscht (/Users/Shared/SC Info), neu gestartet
- iTunes gestartet, Account angemeldet, iTunes beendet, SC Info gelöscht, neu Start, iTunes wieder gestartet.
Es funktioniert aber absolut nichts.
Weiß jemand von euch noch was ich machen kann? Neuinstallation wäre der aller letzte Ausweg überhaupt.
Vielen Dank
ich werde gerade verrückt mit meinem iTunes.
Ich verwende ein MacBook und möchte gerade Apps auf mein iPhone machen bzw, synchronisieren.
Die Mediathek ist auf einer Synology ausgelagert, doch ich erhalte immer nur die Fehlermeldung:
Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Apps aktiviert
Ich kann hier 100 mal auf aktivieren klicken, die Meldung kommt immer wieder.
Was habe ich bisher gemacht:
- Mac neugestartet
- Computer deaktiviert und wieder aktiviert
- In iTunes alle Computer deaktiviert, wieder neu aktiviert
- Den Ordner SC Info gelöscht (/Users/Shared/SC Info), neu gestartet
- iTunes gestartet, Account angemeldet, iTunes beendet, SC Info gelöscht, neu Start, iTunes wieder gestartet.
Es funktioniert aber absolut nichts.
Weiß jemand von euch noch was ich machen kann? Neuinstallation wäre der aller letzte Ausweg überhaupt.
Vielen Dank