Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Und Schummi hat mal wieder gezeigt das er eine Drecksau ist.
Gruß Mike
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
868
Ohne dem Unfall wäre er gar nicht so weit vorne!
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Jetzt bekommt er ne Strafe.
Gruß Mike
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Das war unnötig vom Schumi.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Ich mag und mochte ihn nie. Unsympathisch.
Gruß Mike
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Sein Manöver gegen Seb war aber jetzt auch unnötig, und wenn er Pech hat dann kriegt er noch eine zeitstrafe aufgebrummt
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Schon möglich das seine Zeit abgelaufen ist, aber 7 Weltmeistertiteln schafft man nicht aus Geldgier.
Beiträge: 13.159
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
367
Seb ist super gefahren gratuliere!
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
7 Weltmeisterschaften, bei denen 5 zustande kamen, weil er keinen richtigen Gegner hatte, weil er in einem überlegendem Auto fuhr... Setze Webber 10 Jahre in ein Auto, dass um eine Sekunde oder mehr schneller ist als der Rest. Ist er dann der beste ?
Was ein Raikonnen trotz Pause und ein Schumacher in 3 Jahren nicht annähernd zustande bekommt, sagt schon alles.
Der beste war und ist er sicher nicht, dass waren schon eher solche Persönlichkeiten wie Senna und Prost. Wenn ich an Imola 1994 denke, als an diesem Wochenende Ratzenberger und Senna tödlich verunglückte und er lächelnd auf dem Treppchen stand, verging es mir. Mercedes schmeißt ihm Millionen in seinen Rachen, während andere bei Mercedes Kurzarbeit anmelden mussten und dann sagt er noch, er fährt nur aus Spaß. Wenn ich aus Spaß fahren würde, würde ich nicht von einer Firma Millionen verlangen, in der andere Kurzarbeit machen müssen. Ich würde mich schämen.. Und hier wird er dann noch bejubelt..
Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2012
Bewertung:
0
Ich schaue mir regelmäßig die Formel 1 an und ja Vettel hat wohl gerade ein tief, trotzdem gut dabei, diese Saison gefällt mir Schumi richtig gut.
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Grojean für 1 Rennen gesperrt!
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 1.322
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
25
03.09.2012, 12:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012, 12:19 von
spritdealer.)
Entschuldigung aber was einige hier schreiben ist höchst seltsam, man fragt sich welches Rennen sie gesehen haben.
Vettel/Schumacher: es war sicher knapp, aber alles andere als unfair. Beide Teams (!) nicht nur das Mercedes-Team standen zum Boxenstopp bereit, warum also sollte Schumacher den Vettel vorbei lassen? Das die Red Bull Crew nur einen Boxenstopp gefaked hat und dann sofort wieder alles eingepackt hat wusste Schumacher sicher nicht, eben so wenig sein Team. Das Schumacher zur Box will wusste Vettel wiederum nicht, es war also eine normale Situation. Beide sagten ja auch nach dem Rennen das da nix war und das es keine Strafen für irgendwen geben muss, außerdem sah das spektakulärer aus als es war. Es gab im übrigen auch keine Strafe, wie hier irgendwer geschrieben hat.
Grosjean: Es gab schon schlimmeres in der Formel 1 was nicht mit einer Rennsperre geahndet wurde. Ich behaupte mal kühn: wären nicht Alonso und Hamilton betroffen gewesen, würde es keine Sperre geben. Hält man diesen Maßstab muss man auch mal den Maldonado aus dem Verkehr ziehen, der schießt ja auch einfach so Leute weg und das im Rennen und nicht im Getümmel am Start. Beispiel? Hamilton in Montreal. Grosjean hat sicher 6-7 Vorfälle gehabt und irgendwann ist das Maß auch voll, aber dann bitte gleicher Maßstab für alle
Schumacher: Was einige hier so schreiben - traurig. Er ist einer der größten Fahrer aller Zeiten, wenn nicht sogar der größte, denn er ist nicht nur gegen Alonso und alle heutigen guten Leute gefahren (und kann da mithalten), er hat Fahrer wie Senna, Piquet, Mansell und andere besiegt. Als deutscher F1-Fan sollte man Respekt habe und den Hut ziehen, die Kritik ist mal wieder typisch deutscher schwachsinniger Neid. Hätte er ein Auto wie den Red Bull oder den McLaren hätte er sicher schon gewonnen. Platz 7 war leider das Maximum denn wenn dir in Spa der 6. Gang kaputt geht hast du ein Problem. War schon mal jemand da? Im TV kommt das nicht mal entfernt rüber wie steil das da Berg auf und ab geht. Ich war schon 3x vor Ort. Es gibt eben zu viele Couch-Experten ...
Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Du willst hier ein Schumacher mit Senna vergleichen ? Schwach... Senna hatte zu seiner besten Zeit mehr gleichwertigere Gegner als ein Schumacher zwischen 2001 und 2005. Oder kannst du mir einen Gegner in dieser Zeit sagen, der das selbe Material wie ein Schumacher hatte ? Er war gut... ja.. aber der beste ist und war er niemals. Setz deine deutsche Brille ala RTL wieder ab und gut ist.
Wenn ich sehe, was ein Schumacher diese Saison und letzte Saison für Fehler gemacht hat, hätte er auch gesperrt gehört. Im Vergleich zu Roßberg eine Katastrophe.. und wenn man jetzt mit der Ausrede kommt: Er war 2 oder 3 Jahre weg.. war ein Raikonnen auch und fährt seit Anfang in fast jedem Rennen um den Sieg.
Und wer hier der Couch-RTL-Experte ist, brauch ich ja wohl nicht sagen...
Beiträge: 191
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
3
Schumacher hatte genügend gute Gegner, die auch zu seiner aktiven Zeit Weltmeister geworden sind. Natürlich gab es auch Saisons, wo damals sein Ferrari einfach am besten war.
Aber das jetzt hier einige die Situation als brenzlich beurteilen, die zwischen Vettel und ihm entstanden ist, ist irgendwie merkwürdig. Auch wenn Schumi derzeit ein schlechteres Auto hat, so ist er noch immer bissig und gibt keinen Platz freiwillig her. Und das lobe ich mir, bei einem engagierten Rennfahrer.
Es ist so offensichtlich, dass das Auto von Mercedes eine blanke fünf darstellt. Dazu kommt auch noch, dass die Strategie von Mercedes grottenschlecht ist, wie auch in diesem Jahr auch sehr oft die von Red Bull.
Alonso hat sehr häufig Glück gehabt und ist zudem sehr begabt und ehrgeizig. Um Weltmeister zu werden, braucht es meistens auch noch das Quäntchen Fortune. Hätte Vettel in Spanien nicht das Pech des Ausfalles gehabt, dann sähe es in der Tabelle noch einmal ganz anders aus.
Leider ist das eine ganz typische Haltung von Deutschen, gegenüber deutschen Sportlern. Wenn nicht ständig der erste Platz als Ergebnis herauskommt, dann wird gemeckert und alles besser gewusst. Wird gesiegt, dann ist der Sportler der beste der Welt. Dies betrifft nicht nur die Formel 1... Es ist symptomatisch für unsere Landsleute. Anstatt sich darüber zu freuen, dass Sebastian Vettel den WM Titel an sich gerissen hat, zugegeben mit einem guten Paket, und das Schumacher sich noch einmal ein Hetz genommen hat und wieder ins Lenkrad beißt, auch mit einem miesen Wagen, wird alles zerrissen.
VG
Kalorie99