Hallo, ich habe versucht, zum ersten Mal mit meinem neuen iPad aus dem AppStore eine App herunter zu Laden.
Es erscheint immer die Fehlermeldung " Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Ich habe es mit verschiedenen, auch kostenlosen Apps über W-LAN und 3G probiert. Auch ein Test Download der Single der Woche im iTunes Store war erfolglos.
Auf dem iPhone konnte ich eine betreffende App problemlos runterladen.
Ich habe auch schon ein Neustart des iPad versucht,und auch schon 12 Stunden gewartet. Die Apple ID ist identisch mit dem iPhone.
Google half leider auch nicht weiter. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Vielen Dank
Es erscheint immer die Fehlermeldung " Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Ich habe es mit verschiedenen, auch kostenlosen Apps über W-LAN und 3G probiert. Auch ein Test Download der Single der Woche im iTunes Store war erfolglos.
Auf dem iPhone konnte ich eine betreffende App problemlos runterladen.
Ich habe auch schon ein Neustart des iPad versucht,und auch schon 12 Stunden gewartet. Die Apple ID ist identisch mit dem iPhone.
Google half leider auch nicht weiter. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Vielen Dank