Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AppStore: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten
#1
Sad 

Hallo, ich habe versucht, zum ersten Mal mit meinem neuen iPad aus dem AppStore eine App herunter zu Laden.
Es erscheint immer die Fehlermeldung " Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten".
Ich habe es mit verschiedenen, auch kostenlosen Apps über W-LAN und 3G probiert. Auch ein Test Download der Single der Woche im iTunes Store war erfolglos.
Auf dem iPhone konnte ich eine betreffende App problemlos runterladen.
Ich habe auch schon ein Neustart des iPad versucht,und auch schon 12 Stunden gewartet. Die Apple ID ist identisch mit dem iPhone.

Google half leider auch nicht weiter. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.
Vielen Dank
Zitieren
#2

Apple anrufen!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#3

Mhm stimmt, sofern keiner von euch eine Idee hat,werde ich heute Mittag wirklich mal bei Apple anrufen, und dann berichten.
Zitieren
#4

Ich denke, das ist die beste Wahl !!!Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

Ich merke auch gerade, dass ich automatische Downloads für Apps und Musik nicht aktivieren kann. Wenn ich den Schalter in den Einstellungen auf "aktiviert" lege, geht er automatisch wieder auf die "deaktiviert" zurück. Seltsam.
Das iPad hat nämlich bemerkt, dass ich mit dem iPhone eine App runtergeladen habe, und gefragt, ob ich diese Einstellung aktivieren möchte, damit ich nicht den Zwischenweg über iTunes am MacBook gehen muss.
Zitieren
#6

Naja ich denke die Server sind überlastet Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

O.k., habe das Problem bereits gelöst. Ich musste nur meine Apple-ID noch einmal aus den Store-Einstellungen "abmelden" und neu anlegen.
Zitieren
#8

Genau das ist die Lösung. Hatte das identische Problem. Habe in iTunes mein Account abgemeldet und mich anschließend wieder angemeldet. Schon ging's wieder ....
Zitieren
#9

Wenn ich den Schalter in den Einstellungen auf "aktiviert" lege, geht er automatisch wieder auf die "deaktiviert" zurück. [Bild: g.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste