Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Akku über Nacht leer
#1

Das ist irgendwie seltsam,seit es sich upgedated hat. Zieht der Akku sich leer über nacht.Trotz 90%,tagsüber hält er. Ich habe das mobile Netztwerk ausgeschaltet und die ortungsdienste.Gibts nochwas wie ich Strom sparen kann?
Zitieren
#2

iPhone komplett ausschalten Zwinkern

Folgendes kann z.B. ausgeschaltet werden:
- WLAN
- Bluetooth
- Push (E-Mail) bzw. Apps, auf die du nicht dringend angewiesen bist
- Helligkeit runterregeln
- UMTS deaktivieren (falls Mobile Daten erwünscht sind - nur bis iPhone 4)
- usw.

btw. wie macht sich das Entladen des Akku bemerkbar? Einen gewissen Teil an Energie braucht das iPhone immer, wenn viele Dienst im Hintergrund laufen. Bei mir sind es heute glaube 5-7% über Nacht gewesen.
Zitieren
#3

Seit iOS 5.1 kann man 3G auch beim 4s ausschalten.

Gruß, Jörg

Gruß, Jörg
Zitieren
#4

90% und über nacht leer ist schon heftig , das schaffe ich nichtmal wenn ich alles aktiviert hab !

Selbst als mein iPhone 4S neu war hatte ich nur ca 20-30% über Nacht , jetzt nur mehr 5-10 %

Bin noch auf der 5.0.1, dachte eigentlich mit 5.1 wäre das Accu Problem ( falls vorhanden) behoben!


(。-_-。)

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#5

Wlan ,Mobiles Netzwerk ist aus somit sollten auch keine Emails kommen aber das habe ich eh nie an.Brauche keine Emails aufm handy.OK Licht ist auf hell aber sollte im Ruhezustand über Nacht wurscht sein.Es liegt ja nur da.Ganz ausschalten will ich nicht da meine Eltern schon älter sind und da immer was sein kann.
Das ganze kam auch von 1 Tag auf den andern.irgendwie komisch 20% wären mir auch egal über Nacht,abern wenn es bei 90% am nächsten Morgen leer ist ist blöd
Zitieren
#6

Schau mal in den Einstellungen unter "Benutzung" nach ob sich unter dem Punkt "Seit letzter vollständiger Ladung" die Zeitangaben von "Benutzung" und "Standby" ähneln. In diesem Fall sollte eine Wiederherstellung Abhilfe schaffen.
Zitieren
#7

Stell die FW wiederher
Zitieren
#8

FW? Was ist das? Werkseinstellung oder sowas?
Benutzung und Standby haben 20 Stunden Unterschied.Aber heute Nacht hat es gehalten von 70 auf 60%
Zitieren
#9

]Einfach mit iTunes verbinden und auf wiederherstellen klicken !

Backup nicht vergessen!


Na 10% verlust über Nacht passt doch Smiley

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#10

FW ist Firmware oder in dem Fall iOS.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste