Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Exit Safe Mode - Welche Möglichkeiten habe ich?
#1

Aus Nächstenliebe habe ich mir probehalber Siriport und das Sexy Siri-Theme installiert (beides repo.siriportWerbung-).

Sexy-Siri habe ich direkt in iFile gelöscht, nachdem ich gesehen habe, dass es nicht das gewünschte ist. Das Theme war in Cydia noch vorhanden und habe es von dort nochmal deinstalliert, danach Siriport ebenso.

Seitdem komme ich aus dem Exit Safe Mode nicht mehr heraus. Habe mittlerweile ein nackiges Cydia vor mir liegen, aus dem alle Tweaks und Themes rausgelöscht wurden. Aber der ESM lässt mich nicht in Ruhe. Respring, Reboot, Hardreset... erfolglos.

Aus dem Crash Reporter werde ich nicht schlau.

Welche Möglichkeiten bestehen noch, außer eine Wiederherstellung auf 5.1 Sad ?
Zitieren
#2

Ich habe anscheinend den Fehler bei iBlacklist gefunden. Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das steht, denn bislang lief iBlacklist fehlerlos.
Zitieren
#3

Ja das wird sich wohl nur noch mit einer Wiederherstellung machen lassen. Ich würde mir auch nichts aus irgendwelchen .ru Quellen Laden. Besonder wenn ich weiß das ich nicht wiederherstellen kann.

Edit dann hast du ja nochmal Glück gehabt.
Und lass jetzt die spielereien Smiley bis der Jailbreak für 5.1 da ist.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Zitat:Original Von *Leopard*
Wieso hast du dir das Theme nicht einfach von hier geladen? http://weblogit.net/2012/01/10/iphone-4-...oad-69759/

Zitat:Original von Kaefer
Weil ich doof bin...
Zitieren
#5

Kann man im Dateiverzeichnis noch versteckte Reste ehemaliger Tweaks finden, um sie manuell zu löschen... so ähnlich wie in der Registrierung bei Windows?
Zitieren
#6

Ja bei iFile unter "Dateinamen suchen" gehen, dann dort den Tweak Namen eingeben und hinten auf Hierachie gehen. Jetzt so lange warten bis er fertig ist und dann kannst Du alles was du siehst löschen.
Zitieren
#7

Danke dir. Habe alle Reste von iBlacklist gelöscht, ebenso aus dem Trash-Ordner von iFile. Von den Russen-Tweaks waren keine Überreste zu finden. Reboot gemacht und versucht, iBlacklist nochmal zu installieren... immer noch Exit Safe Mode. Schade um die 12 Euro.
Überlege ernsthaft, aus freien Stücken wiederherzustellen. Der Gedanke, ein "verseuchtes" System zu haben, macht mich krank Biggrin
Zitieren
#8

Was sagt denn eigentlich CrashReporter?
Zitieren
#9

Für mich nur Unverständliches... Zu Spät, ich bin bereits bei der Wiederherstellung, nachdem ich Nutzen bzw Für und Wider eines Jailbreaks abgewogen habe.
Zitieren
#10

Oh, da war ich zu spät Biggrin
Zitieren
#11

Haha! Da kannst du dann ja gleich hier weiter schreiben! Biggrin

https://iszene.com/thread-137844.html
Zitieren
#12

Luisa hats aber auch mit mir ... aufsmaul Tounge2

Was sich neckt... Biggrin
Zitieren
#13

Sorry, irgendwie sind die Vorlagen heute aber auch Zu geil! Biggrin Biggrin Nicht böse nehmen!!! Biggrin
Zitieren
#14

Habe soeben eine Änderung meines User-Rangs beantragt Smiley
Zitieren
#15

Also "Luisa`s Prügelknabe" würde mir gefallen als Rang! Biggrin
Zitieren
#16

Falsch... Es wird *Tusch* "Der Schlüpper-Mann" Biggrin

Mit "Luisas Prügelknabe" erkläre ich mich einverstanden, wenn ich endlich das schon lange von DIR versprochene "Ich montiere mein GLAS.t wie Kaefer (halb)nackig im dampfenden Bad"-Video erhalte Smiley
Zitieren
#17

LOL Biggrin "Der Schlüpper-Mann" ist klasse!

Obwohl... ich glaub, ich muss mir das mit dem Video nochmal überlegen, "Luisa`s Prügelknabe" dauerhaft in deiner Signatur zu lesen, hätte schon was!! Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste