Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

upload.iszene.com über iPhone oder iPad??
#1
Lightbulb 

Hi Leute,

mich würde mal interessieren, wie man über o.g. Seite Bilder uploaden kann über's iPhone oder iPad??

Da müsste man wohl mal eine App erfinden, die auch mobil verwendbar ist. Die einzig mir bekannte ist Upload Image aus dem AppStore, die aber über imageshack.us läuft....:sad:
Zitieren
#2

Mit Jailbreak aus Cydia Safari Upload Enabler installieren und es geht Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Es gibt auch noch Uploadr, das geht auch ohne Jailbreak. Aber auf upload.iszene.com kann man damit nicht hochladen, geht glaube ich über imageshack.
Zitieren
#4

Mit iCabMobile geht das auch ohne Jailbreak.

Ich bevozuge aber auch den Safari Upload Enabler, weil man damit auf das ganze Filesystem zugreifen kann.

Mit iCabMobile kann man nur auf die Bilder zugreifen und auf den Dokumentenordner von iCabMobile.
Zitieren
#5

Danke an Euch, hab den Safari Upload Enabler runtergeladen. Funktioniert super Daumen hoch und vor allem klappt's auch mit upload.iszene.com Nod_yes
Zitieren
#6

Ich lade am iPad mit flickr Upload Image Bilder hoch , der safari upload enabler hat mich nicht überzeugt!


acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Ich hänge meine Frage mal hier an.

Man kann, nachdem man ein Foto vom iPhone aus hochgeladen hat, nicht die verschiedenen Links kopieren.

Gemeint sind diese Links
[Bild: 85688175012383172797_thumb.jpg]

Kann man da etwas machen? Prost

Danke sehr.
Zitieren
#8

Sorry falscher Bereich, sollt in Angry Bird stehen.

Leider kann man vom IPAD kein Bild hochladen, hat hier jemand eine Lösung für:

"Zerstöre einen Gegner komplett"
Zitieren
#9

@*Leopard*
Kann man nicht?
Ich tippe auf die zu kopierende Zeile, dann auf den cursor, auf "alles", und auf kopieren!
Allerdings meist vom iPad!

Huch, der Thread ist etwas älter ! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste