Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad und iPhone Sync
#1

Hallo,
ich plane mir ein iPad zu kaufen. Aktuell habe ich schon ein iPhone und habe über iTunes auch schon Apps, Filme und Musik gekauft.
Wenn ich jetzt das iPad mit meinen iTunes Accounts synchronisiere, werden dann alle Apps ect. die ich habe auf dem iPad synchroniert so das ich alle Apps ect. auf den iPhone und dem iPad nutzen kann? Oder muss ich ein neuen iTunes Account für das iPad machen und die sachen noch einmal kaufen?
Für den ein anderen mag das vielleicht eine dumme Frage sein aber lieber einmal nachfragen bevor nachher was passiert :-)

Zitieren
#2

Du kannst den gleichen Account auch für´s iPad nutzen.
Zitieren
#3

Du kannst alle Apps, die du auf deinem iPhone hast, auch auf deinem iPad nutzen, sofern sie kompatibel sind.
Einen neuen Account brauchst du nicht zu erstellen, du kannst das iPad einfach mit iTunes synchronisieren Zwinkern
Zitieren
#4

Am besten konfigurierst Du Dir die iCloud in deinem iPhone, dann bist du drahtlos auf jeweils beiden Geräten auf dem neuesten Stand.

Einige Apps sind evtl. keine Universalapps und du musst die entsprechende iPad Version neu erwerben, aber ansonsten, wie aciii und chris bereits sagten, einfach mit deiner Apple ID im Store anmelden & du kannst die meisten Apps kostenfrei erneut laden.
Zitieren
#5

Ok, dankeschön für eure Hilfe Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste