Also sorry Leute, 16 GB sind doch echt ausreichend, man sollte den Sinn eines Tablets eventuell mal überdenken, das IPAD ist weder ein Storage für seine gesamte Musik und Video Sammlung noch ein Device um all seine Daten immer und überall dabei zu haben. Das schafft in der Regel nicht mal ein Laptop da die im Schnitt Ca. 500 GB Speicher haben.
Mann sollte auch mal seine Sammelsucht etwas reduzieren, und auch mal Apps die kein Mensch braucht (nice to have) löschen. Nimmt man das IPAD fürs wesentliche, lesen, surfen und mal bisst zocken etc reicht ein 16 er vollkommen und Aussagen von wegen 64 GB sind zu wenig ist doch Quatsch, man muss ja keine 300 Apps auf dem IPAD haben nur um anzugeben, wer hat noch überblick über so viele Apps
Ich selbst hatte ein 16 GB IPAD 1, danach wieder ein 16 GB IPAD 2 und war damit immer zufrieden, Filme und Musik wurden immer gestreamt, Apps hatten massig Platz und sonst musste halt Apps von denen ich nicht mal wusste das ich sie habe gelöscht werden, wurde dann wohl eh nicht gebraucht.
Jetzt hab ich mir mal 32 GB fürs IPAD 3 gegönnt, aber das ist mehr als ausreichend und 64 GB sind echt nur Geldverschwendung, denn wenn man es übertreibt reichen selbst 250 GB nicht.