Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4S Umtausch an der Genius Bar??
#1
Wink 

Hai Leute bin neu in diesem Forum also wenn der Beitrag in einem Falschen bereich gepostet ist tut´s mir Leid.

Also ich habe folgendes Problem habe mir mein Iphone 4S am 30.11.11 das Iphone 4S geholt mit Vertrag und Versicherung, und das Mikrofon ist nun kaputt also wenn ich jemanden anrufe oder mich jemand anruft versteht mich keiner, Siri ebenfalls nicht.

Habe am Montag den 26.3.2012 einen Termin an der Genius Bar in Oberhausen und nun ist meine Frage
tauschen die das Gerät dort direkt aus?

Mfg Marvin Smiley
Zitieren
#2

Sollte in der Regel sofort erfolgen. Es reicht wenn du dein iPhone mitbringst. Kabel und Verpackung sind nicht notwendig.
Zitieren
#3

Mache ein BackUp dann wird es gleich getauscht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Okai wunderbar , vielen vielen Dank Zwinkern

Nehme vorsichtshalber lieber alles mit bevor die das hinterher doch sehen wollen , sicher ist sicher Smiley Brauch man die Rechnung???
Zitieren
#5

Ich habe keine Rechnung gebraucht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Ich gehe nicht davon aus das Apple die Rechnung sehen will, Apple sieht eigentlich alles anhand der Seriennummer ;-)
Zitieren
#7

Okai alles klar Zwinkern dann weiß ich jetzt bescheid.

Danke euch.
Zitieren
#8

Sorry für OT: Hat es einen Grund, warum du alles in Bold/Fett geschrieben hast?
Zitieren
#9

Datt machen die anhand der IMEI bzw. Seriennummer. Ich war mit dem 4'er schon mal so weit bei dem "Jungspund" im Apple Laden, das er gesagt hat, kein Problem tauschen wir. Bis er zum Schluss danach einen Check gemacht hat und gesehen hatte, das eine Jahr ist bereits um und kein ACP Smiley ...Nach einer Wiederhestellung im Store !

mfg
Sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste