Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S - Homebutton zu tief eingesetzt?
#1
Information 

Hallo an alle,

ich habe seit einer Woche mein neues iPhone 4S, und mir ist aufgefallen (im Vergleich zu meinem iPhone 4), dass der Homebutton irgendwie 'scharfe' Kanten hat. Das heißt, er sitzt nicht ganz eben zum Glas. Wenn ich mit dem Finger drüber fahre, bleibe ich mit dem Nagel an der Kante hängen. Ich denke also, dass er etwas zu tief im Gehäuse sitzt.

Nun wollte ich fragen, ob das normal ist, oder ob ich es lieber umtauschen soll? Also, wäre nett, wenn ihr das bei euren iPhones (4S) untersucht, und dann berichtet.

Ich bedanke mich für schon mal für jede Antwort! Tongue

Liebe Grüße
Julian
Zitieren
#2

solange er doch keine Probleme macht, ist doch alles in bester Ordnung. Ich bleibe bei meinem auch ein wenig mit dem Nagel hängen. Scheint wohl normal zu sein.
Zitieren
#3

Ich dachte auch mehr an einen optischen Mangel. Bei meinem 4er saß er so perfekt, verstehst du? Nun, beim 4S, spüre ich immer diese blöden Kanten. Das nervt mich irgendwie.
Zitieren
#4

naja... ich bin da nicht so pingelig :-) Aber versuchs...
Zitieren
#5

Bei meinem 4S sitzt er auch "perfekt".
Der Home-Button meines iPod Touch war dagegen auch leicht eungedrückt, hat mich aber nie gestört.
Wenn es dich aufregt, dann ruf mal bei Apple an Zwinkern
Zitieren
#6

Tauschen die das denn deswegen? Was glaubt ihr?
Zitieren
#7

Puh, schwere Frage. Kann natürlich auch sein, dass das normale Fertigungstoleranzen sind. Einen Versuch ist es aber wert denke ich, kost ja nix Smiley
Zitieren
#8

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wie das bei den anderen so ist? Besonders die 4S User sind gefragt: Habt ihr auch diese leicht scharfen Kanten + das Gefühl, dass der Homebutton ein wenig zu tief eingebaut ist?
Zitieren
#9

Nein. Aber ich messe auch nicht in Zehntel-Millimetern. Zwinkern
Scharf ist da auf jeden Fall nix.
Zitieren
#10

Wenn ich mit dem Fingernagel darüber streiche, merke ich auch die Kante. Aber richtig daran hängenbleiben tue ich nicht.
Zitieren
#11

eine scharfe kante spüre ich auch .
was solls ... das iphone 4s ist halt ein scharfes gerät Smiley
Zitieren
#12

Naja, scharf ist das falsche Wort! Biggrin Ich meine halt einfach, dass man die Kanten spürt. Wie gesagt, bei meinem alten iPhone war der Homebutton und das Glas auf einer Ebene. So kann man sich vielleich besser vorstellen, was ich meine.
Zitieren
#13

ich glaube, man kann jetzt stundenlang darüber diskutieren, ob da jetzt nun was ist oder nicht... Wenn es Dich stört, rufe bei Apple an und kläre es mit denen...
Zitieren
#14

Also mir geht es gerade darum, ob das viele iPhones (4S) haben, oder nur ganz wenige. Bis jetzt scheint es ja so, dass es bei vielen Geräten der Fall ist. Verstehst du, weil wenn ich jetzt tausche, und mein neues iPhone dann wieder diesen zu tief eingesetzten Homebutton hat, hätte ich mir das Ganze direkt sparen können. Biggrin
Zitieren
#15

Meiner sitz ca. 0,25mm tiefer! Ich glaub ich tausch auch!!!

Ne, Spaß beiseite...das sind Fertigungstoletanzen, das ist normal.



If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#16

Das ist doch mal eine gute Antwort! Biggrin Also, es scheint ja wirklich normal zu sein. Gibt es noch andere, die berichten wollen? Interessiert mich einfach, wie es bei den anderen so ist. Smiley
Zitieren
#17

Geh in einen Apple Store und teste dort alle Homebuttons. Was bringt es dir, wenn jetzt hier jeder seine individuelle Bewertung (die nicht mit deiner übereinstimmen muss) seines Homebuttons aufschreibt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste