Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud funktioniert nicht
#1

Hallo Forum,

ich bin total verzweifelt.
Ich möchte gerne meine Outlookkontakte (2010) vmit iCloud synchonisieren.
Dazu habe ich die iCloud Software von Apple heruntergeladen und Installiert. Nachdem ich die Software gestartet und mich angemeldet habe kann ich weder Kontakte noch Mails noch Kalender anklicken. Ist alles grau hinterlegt.
Im Netz habe ich dazu nix gefunden und ich suche bestimmt schon seit 3 Wochen nach einer Lösung.

Die Version von iCloud ist 1.1
Outlook kommt aus MS Office 2010 Pro
WIndows 7 pro (64Bit)

Ich hoffe einer kann mir helfen

Gruß

Rochus
Zitieren
#2

Hast die iCloud Setup.exe als Administrator ausgeführt ?
Zitieren
#3

Das Addin aus dem Outlook entfernen und nochmals neu installieren. Vorher jedoch alle Kalendereinträge und Kontakte aus Outlook sichern.
Zitieren
#4

Sorry das ich nmich so spät melde. Ich musste einige Tage Beruflich weg.

Danke für eure beiden Antworten.
@ iphone Tux: Ja, ich habe iCloud als Administrator installiert

@franz70: ich habe den Addin aus Outlook entfernt und neu installiert. Das Ergebnis ist leider das selbe.

Gerade habe ich sämtliche Apple-Produkte (iTunes) vom Rechner geschmissen und iCloud neu installiert. Hat leider auch nix gebracht.
Für jeden , wer vielleicht noch eine schöne Idee für mich hätte, wäre ich sehr danke

Gruß und baldige frohe Ostern

Rochus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste